ᴱᴾᴵᴸᴼᴳ / ʜᴏᴄʜsᴏᴍᴍᴇʀ

1.3K 70 35
                                    

✮ • ─── ▸ 𝔍𝔞𝔫𝔰 𝔖𝔦𝔠𝔥𝔱 ◂ ─── • ✮


Die nächsten Tage, Wochen – nein, Monate vergehen wie im Flug, nicht aber meine Liebe zu Tim. Diese beginnt jedes Mal, wenn ich ihn sehe, nur an ihn denke, von vorne. Und von Mal zu Mal wird sie stärker, obwohl ich anfangs dachte, dass dies gar nicht mehr möglich sei.

Mittlerweile haben wir den Hochsommer erreicht.
Gemeinsam mit Patrick und Quentin grillen wir bei Tim im Garten.

Ich will gerade das Steak mit der Grillzange umdrehen, als ich Tims Griff an meiner Hüfte spüre.

„Danke, dass du du bist“, flüstert er in mein Ohr.

Ich genieße den kurzen Moment einer wohligen Gänsehaut, bevor Gisela „ja sogar ich hab mich langsam mit dir abgefunden!“, durch die Nachbarschaft brüllt.

Tim schaut mich verdutzt an.
„Was das gerade eine indirekte Liebeserklärung von Gisela?“
Unkontrolliert muss er grinsen und haucht mir einen Kuss auf den Mund.

Langsam ist die Liebe auch bei Gisela angekommen, schließlich ist es neu für sie, auf romantische Art geliebt zu werden.
.
.
.
„Hast du eigentlich noch Kontakt zu diesem rothaarigen Mädchen?“, fragt Quentin Tim und fast wäre mir ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben. Die hab ich vollkommen verdrängt.

Tim hingegen lacht nur. „Sehe ich etwa so aus? Ganz sicher nicht. Ich hätte mich auch gar nicht erst auf sie einlassen sollen.“

Der letzte Satz ist plötzlich ein ernsten Flüstern während er mich eindringlich anschaut. Ich hab glatt vergessen, das Fleisch weiterzukauen.

Schüchtern lächle ich ihn an, nachdem ich das Stück im Ganzen herunter geschluckt habe.

„Und was ist mit dir und diesem Typen?“, fragt Patrick mich nun.

„Wird das hier jetzt ein Verhör oder was?“, fragt Tim ironisch.

„Dachte, er wäre eine gute Ablenkung, aber durch ihn hab ich nur noch mehr an Tim gedacht“, beantworte ich ernsthaft seine Frage, obwohl die Antwort eigentlich nur an Tim gerichtet ist.

Erstaunt schaut er mich an. „Du warst schon- zu dem Zeitpunkt-?“

Ich nicke, ihm tief in die Augen schauend. „Und eigentlich schon viel früher.“










◁ ────🌻──── ▷

{ tja, was soll ich sagen? die Geschichte hat nun tatsächlich ihr Ende gefunden. ich muss sagen, ich bin schon ziemlich stolz hehe. das ist das erste Mal, dass ich so ein "großes" Projekt beende - und ich versuche es wirklich schon seit Jahren^^
ich hoffe, es hat euch gefallen, ihr seid mit dem Ende zufrieden und dass wir uns in meiner nächsten Geschichte wiedersehen :)) }

🎉 Du hast 𝔽𝕣𝕦̈𝕙𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕖𝕣𝕨𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 | Gewitter im Kopf fertig gelesen 🎉
𝔽𝕣𝕦̈𝕙𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕖𝕣𝕨𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 | Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt