Gelandet! Ich spühre leichten Druck auf den Ohren, aber das wird bestimmt bald besser werden. Ich verabschiedete mich von Sunmi, die mir wirklich geholfen hat und begab mich auf die Suche nach Mama und Noah. Ach, da vorne sehe ich sie ja schon stehen! " Na, wie geht's euch? ", lächelte ich die beiden an. Sie zeigten bloß auf ihre Ohren und schüttelten den Kopf. Das bedeutet wohl, ihre Ohren tun echt weh. Ich würde ja wirklich gerne Mitleid zeigen, aber ich konnte nur lachen. Wir gingen zum Gepäckband und warteten auf unsere Koffer. Mama's Koffer war der erste, den wir sahen und kurz darauf kam auch schon Noah's, doch meiner nicht. Wir standen bestimmt über 10 Minuten dort, doch nichts. Wie vom Erdboden verschluckt! " Ladies, ich werd mal nachfragen gehen, ob noch etwas kommt oder nicht " . " Ja, mach das Noah. Y/N und ich werden mal die Toiletten suchen gehen ", sagte Mama. " Bis später Noah! ", verabschiedete auch ich mich vorerst.
" Mama? Was machen wir, wenn mein Koffer nicht mehr auftaucht? Ich mein, ja, er wird nicht komplett verschwunden sein, irgendwo ist der schon, aber .. was ziehe ich dann an? Ich hatte echt nicht vor, mir neue Sachen kaufen zu gehen ". Kaum hatte ich das ausgesprochen, fing sie auch schon an zu lachen. " Du wirst dich wirklich niemals ändern, nicht wahr, Y/N? Keine Sorge. Du kannst ein paar Sachen von mir haben, aber shoppen werden wir definitiv gehen müssen, falls er wirklich nicht mehr gefunden wird ". Zieht sie mich jetzt echt auf? Pff. Ich glaub's ja nicht. Ich rollte nur meine Augen und sie lachte wieder. Oh man, ich hoffe ja wirklich, dass ich diesen verdammten Koffer wiederbekomme .. An der Toilette angekommen, wartete Mama draußen mit unserem Handgepäck. Wie jedes Mädchen ab einem bestimmten Alter, habe ich nämlich meine Periode, aber heute ist der letzte Tag, worüber ich echt froh bin. Zum Glück habe ich alles, was ich brauche, im Handgepäck gehabt und nicht, wie ich erst wollte, in den Koffer gepackt.
Vor dem WC standen Mama und Noah als ich rauskam. " Du, Y/N, dein Koffer wurde wohl in das falsche Flugzeug geladen, deswegen ist er jetzt nicht hier. Sie haben gesagt, ihn herzubringen, wäre nicht möglich, weswegen sie uns Geld dafür gegeben haben ", er reichte mir 500 Euro. " Ernsthaft jetzt? Neiiiiiiiiiiin!! Noah? Leihst du mir einen Pulli? Also ich meine zum Schlafen? Mama. Nichts gegen dich, aber Noah's Sachen sind einfach etwas bequemer, als deine. Und demnächst brauch ich dann dummerweise neue ... ", quengelte ich und versuchte auch nicht zu verstecken, dass ich das mal so gar nicht möchte. Noah lachte und Mama stimmte mit ein. Aber er nickte wenigstens, dass heißt, Schlafsachen habe ich schonmal sicher. " Ladies! Da vorne steht unser ganz persönliches Taxi schon bereit ", ruft Noah plötzlich. Wir, total verwirrt, laufen ihm einfach mal hinterher. Oha, alter Schwede! Da steht einfach ein verdammter Bugatti La Voiture Noire zu meiner linken.
Das ist so ein unfassbar teures Auto, dass ich das jemals in echt sehen würde, hätte ich nie gedacht. Ich bin ja wirklich kein Fan von irgendwelchen Prolls, die mit ihrer Kohle angeben, aber diese Karre ist heftig ästhetisch. Selbst holen würde ich mir sowas trotzdem nicht, weil wie gesagt, angeben mit Geld? Ew. Warte .. ist das nicht Jeon Hyeonu, der da gerade aussteigt?? Sag mir nicht, der holt uns jetzt vom Flughafen ab und wir werden in diesem Auto zu ihnen gefahren. Bitte alles nur das nicht.. " Noah, mein Guter! Wir haben uns zwar vorgestern erst noch gesehen, aber ich habe schon fast angefangen dich zu vermissen! ". " Hyeonu! Ja, geht mir genauso. Danke für's Abholen übrigens. Es ist sogar ein Koffer weniger dabei, da Y/N's Koffer fälschlicherweise nach Grönland geflogen wurde. ", na danke auch Noah. Das klingt ja beinah, als wäre ich einfach zu dumm, um auf diesen Koffer aufzupassen. Was soll's, den seh ich ja eh nie wieder, wenn der jetzt in Grönland ist. Hoffentlich werden die Sachen gespendet! " Ihr müsst M/N und Y/N sein, nicht wahr? Ich hab schon viel von euch gehört! Kommt, steigt doch bitte ein ", bittet er uns sehr höflich, nachdem Mama und ich uns verbeugt haben. Noah stieg vorne ein, Mama hinten. Ich stand noch draußen und mir war das deutlich unangenehmer als den anderen zwei, was Hyeonu zu bemerken schien. " Nur keine Scheu, Y/N. Setz dich ruhig ", lächelte er mich an. Oh man, dieser Mann ist so freundlich! Ich nickte etwas zögerlich und begab mich in den Bugatti. Verdammt haben die viel Geld .. und ich sitz wahrscheinlich grad in einem 18 Millionen Dollar Auto. Wenn ich schon bloß daran denke, wird mir schlecht. Ich bin absolut die letzte Person, die gerne viel Geld ausgibt.
Ich war so in Gedanken versunken, dass mir gar nicht bewusst war, wie schnell wir ankamen. Ein Rütteln an meiner Schulter ließ mich die Realität wiederentdecken. Wir stiegen aus und Hyeonu führte uns zum Eingang.
Dort stand bereits Jeon Yebin, eine atemberaubende Frau in einem vornehmen rosé goldenen Kleid, welches ihr ausgesprochen gut stand, und empfing uns sehr herzlich. Wenn die Eltern so toll sind, kann der Sohn ja schon fast gar nicht so schlimm sein, richtig?
Ha, denkst du wohl.
Vielleicht sollte ich da einfach nicht mehr dran denken. Ich werd's ja sehen. Mama schien Yebin zu kennen, woher werde ich sie dann mal später fragen. Die beiden standen schon in der Küche und redeten über irgendetwas mir nicht bewusstem. Plötzlich kam Yebin auf mich zu, weswegen ich mich sofort tief verneigte, da sie für mich eher wie eine Königin, als 0815 Normalo aussah. " Das ist doch wirklich nicht nötig, Liebes! Deine Mutter erzählte, dass dein Koffer tragischerweise weggekommen ist, und du wirklich nicht einkaufen gehen möchtest. Ich hätte da eine Idee, wenn du sie hören magst? ". Uff, wer wäre ich denn, ihr etwas auszuschlagen. " Sehr gerne doch, Frau Jeon ", war also meine Antwort. " Bitte nenn mich doch Yebin! Wir wohnen jetzt zusammen, da musst du nicht so förmlich sein ~ " . " Werd ich mir merken, danke Yebin! ", sie strahlt soviel Eleganz aus. Ihre Aura verzaubert mich praktisch. " Also, du weißt doch sicher, dass wir einen Sohn haben, richtig? Er hat Pullover, die du mögen könntest und da deine Mutter meinte du trügest keine Kleider, dachte ich, wir gäben dir einfach einige von ihm ", bot sie mir an. " Aber .. er scheint gar nicht zu Hause zu sein? Würde ich dann nicht praktisch seine Sachen stehlen? ", tat ich mein Unwohlsein kund. " Ach, Quatsch! Er hat wirklich viel zu viele, da machen 20 weniger auch nichts aus ". Ich war geschockt. Sie wollte mir 20 seiner Pullover geben, ohne ihn vorher gefragt zu haben? Das geht doch nicht .. " Yebin, das ist wirklich ein sehr nettes Angebot, aber ich glaube, ich fühlte mich wohler, wenn man ihn vorher fragen würde. Nicht, dass er nachher noch wütend wird, dass wir ihm einfach so welche weggenommen haben! " . " Du denkst mit .. gefällt mir! Du hast Recht, allerdings weiß ich leider nicht, wann er heute nach Hause kommt. Wir fangen ihn dann nachher einfach ab, aber erstmal zeige ich dir dein Zimmer, in welchem du dich ganz nach deinem Geschmack einrichten kannst! Komm! ", und schon zog sie mich die Treppe hoch.Mama und Noah haben ihre Zimmer schon zugeteilt bekommen, in der Zeit, in welcher ich noch mit Yebin geredet hatte. Sie führte mich zwei wahnsinnig elegante Porzellan Treppen hinauf und zeigte dann auf ein Zimmer, welches sich auf der linken Seite befand. Sie sagte mir noch, dass das Zimmer ihres Sohnes, meinem direkt gegenüber liegt und es um 19.30 Uhr Abendessen gibt. Falls ich allerdings lieber sofort schlafen gehen möchte, das auch in Ordnung sei. Dieses Haus ist so riesig, dass ich mich sicher niemals ohne Hilfe zurechtfinden würde. Aber mal zum Zimmer .. es ist riesig, praktisch schon gigantisch! Alles ist elegant und schlicht eingerichtet und doch gemütlich! Ich fing an mein Handgepäck einzuräumen, was nicht sonderlich lange dauerte. Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe seit gestern nicht mehr geschlafen. Normalerweise müsste ich hundemüde sein, aber irgendwie bin ich das nicht. Ich ging also hinunter und suchte die restlichen vier. Ach, die sind auf der Terasse! Ich lief dort hin und sagte schnell Bescheid, dass ich ein wenig spazieren gehen würde. Mama gab natürlich zu bedenken, dass ich niemals wieder zurückfände .. womit sie auch recht hat, aber ich konnte sie überzeugen, indem ich ihr sagte, ich würde einfach Google Maps nutzen.
Aber, ob es wirklich so einfach klappen würde?
DU LIEST GERADE
Geheimnisse vor deiner Zeit | [J.Jk x Reader]
Fanfiction- BTS FF / J.Jk x Reader - komplett ausgedachter Inhalt, entspricht nicht der Realität - Schimpfwörter - Liebe? - Drama - Gewalt Einfach nur eine kleine Story, die meiner Fantasie entsprungen ist/ weiterhin entspringen wird. Achtung ! Ich bin wede...