Kapitel 6

216 16 0
                                    

,Ähhhh.... H-Hi? I-Ich bi-' stotterte und druckste ich herum, bevor ich von Scales barsch unterbrochen wurde. ,Wir wissen wer du bist. Tank hat uns alles gesagt, was wir wissen müssten. Wer wir sind, kannst du dir ja vermutlich denken.' Oh ja. Und ob ich das konnte. Verlegen nickte ich, unwissend, was ich sagen sollte.
Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen, als Scales ohne irgendein Wort in Richtung eines Nebenraumes abging. Leicht irritiert blickte ich zu Riot, dessen Dreadlocks - wie immer - elegant auf seiner Uniform lagen: ,Was ist denn mit ihr los?'

,Damit wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen, denn so benimmt sie sich fast durchgehend' entgegnete er halb lachend, halb verzweifelt.Wir starteten ein Gespräch, welches wohlgemerkt größtenteils aus Smalltalk bestand, bevor ich frech rausrückte ,Willst du vielleicht den Helm abnehmen? Ich bevorzuge es, Leuten ins Gesicht zu schauen, wenn ich mit ihnen rede.' Etwas überrascht von meinem Temperament nahm er schließlich doch den Helm ab, und blickte mir in die Augen. Auch er war ein Latino, die haselnussbraunen Dreads waren ja schon bekannt, dennoch faszinierten sie mich - anders als Tank hatte Riot Smaragdgrüne Augen, die hell strahlten.
Er beachtete meinen an ihm haftenden Blick nicht und hatte im Sinn, die Konversation weiter zu führen, als sich plötzlich das Tor öffnete.
Wie zu erwarten bildete sich gegen die Sonne die Silhouette von Tank ab, der in einer Hand einen kleinen Koffer trug. ,Oh, du hast also schon mit Riot Bekanntschaft gemacht.', abwertend wendete er sich zu Riot ,Sind die anderen auch da?' ,Ja, Scales ist beim Boss, u-'. ,Beim Boss?' grätschte ich in die Unterhaltung und sah erwartungsvoll abwechselnd zu Tank und Riot. Letzterer gab mir auch eine Antwort ,Ja. Aber du hast noch Zeit, bis du ihn kennenlernst. Wir müssen uns erstmal um dein Bein kümmern'.
Tank ließ sich neben mir auf den Paletten nieder, und öffnete den Koffer, den er - so wie er aussah - mühsam aufgetrieben hatte.  Den Helm hatte er mittlerweile abgenommen, und er gab Riot ein energisches Zeichen, er solle aus dem Raum gehen. Ich weiß nicht woran es lag, aber in Gegenwart von Riot benahm er sich komplett anders, als bei mir. Hatten die beiden etwa eine Auseinandersetzung? Kaum konnte ich fertig denken, wurde ich von Tank aus den Gedanken gerissen.
,Hose runter.' ,Das kannst du vergessen! Gib mir den Koffer, ich mache das selbst.' argumentierte ich grimmig dagegen.
Tank zögerte kurz, ließ dann aber letztendlich den Koffer neben mir liegen, als er sich zu Riot in den Nebenraum gesellte.
Nachdem ich mich versichert hatte, dass hier nirgendwo Kameras montiert waren, oder zumindest keine, die in meine Richtung filmten, nahm ich meinen Gürtel ab, und zog meine Hose bis zu den Knien runter.
Ich starrte eine Weile meinen Oberschenkel an, auf dem sich jetzt schon ein blauer Fleck zeigte, der ca die Größe dreier Tennisbälle annahm, in der Mitte dieses Fleckes befand sich eine Wunde - nicht sehr groß, aber durchaus vorhanden. Die Blutung hatte gestoppt, und ich entschied mich dazu, eine Jodsalbe aufzutragen, um erstmal alle Bakterien raus zu bekommen. Ich verband die Wunde, und zog meine Hose wieder hoch.

Ihr seid der Hammer O.o Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! <3 Ich möchte dieses Kapitel 07nia11 widmen, weil sie meine Inspiration war, überhaupt mit Wattpad anzufangen <3

Riot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt