Wir machten uns zuerst auf den Weg in die Halle, wo Scales, Riot und Anon schon auf uns warteten. ,Wo warst du?!' stürmte die Furie direkt auf uns zu, sobald wir auch nur einen Fuß hinter die Türschwelle gesetzt hatten. ,Und was macht sie hier?!'
Anschuldigend zeigte sie mit einem Finger auf mich, woraufhin ich ihr einen mahnenden Blick zuwarf. Tank schien diese Art der Begrüßung offensichtlich auch nicht zu gefallen, denn er machte einen großen Schritt auf sie zu, wobei er seinen Helm abnahm und sein zuckender Kiefer zum Vorschein kam.Scales tat einen Schritt zurück, und blickte ebenso stur in Tanks Augen. Dieses Bild gefiel mir überhaupt nicht. Ich wusste nicht genau wieso, aber mochte den Gedanken nicht, dass Tank sich in ihren Augen verlor.
Sofort trat Anon zwischen die Beiden: ,Runterkommen. Tank hat sich eben verspätet, das hatte bestimmt seinen Grund. Nächstes mal pünktlich, bitte.'
-
Nachdem sich alle ausgesprochen hatten, und während Tank seine Uniform mit seinen Klamotten wechselte, unterhielt mich mit den Anderen. Meiner Meinung nach war Riot immer noch der Netteste in dieser Gruppe, und daran wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts so schnell ändern.
Scales wird wohl immer die Kratzbürste bleiben, die sie nun mal war, das konnte wohl nicht mal Anon ändern.
Und was diesen anging, konnte ich mir bis jetzt kein richtiges Bild machen, doch das, was ich mitbekam, war eigentlich relativ freundlich.
Die Tür auf der anderen Seite des Raumes, durch die Tank vor vielleicht 5 Minuten verschwunden war, öffnete sich, und fiel mit einem lauten Knall wieder zu.
Tank kam auf uns so, und ich konnte nicht anders, als ihn von oben nach unten und wieder zurück zu mustern.
Er trug eine Jogginghose, und ein weißes T-shirt, welches wohlgemerkt so eng anlag, dass man an Bauch und Armen seine Muskeln deutlich erkennen konnte.
Verdammt, zugegebenermaßen sah er ganz schön heiß aus. Oh mein Gott was rede ich hier. Ich kenne ihn nichtmal genau. Kann man ändern. Manchmal verfluchte ich diese Stimme in meinem Kopf für das, was sie von sich gab.
Aber sie hatte recht.
Bestimmt griff er nach meiner Hand und zog mich Richtung Ausgang. Leicht überrumpelt blickte ich über die Schulter zurück, und sah, wie uns jeder - außer natürlich Scales - mit einem Ich-hab's-euch-doch-gesagt-Blick und mehrdeutigem Grinsen auf dem Gesicht hinterher starrten.
Ehe ich mich versah, standen wir vor der Halle, der Eingang war wieder geschlossen, und ich sah Tank fragend an. ,Und wie kommen wir zu dir?' ,Wir laufen.'
,Okeeee, und wie weit wohnst du weg?' ,Nicht weit. Nur Hollywood Hills.' Entsetzt ließ ich meinen Mund aufklappen und meine Schultern fallen. ,Mund zu, Prinzessin.' er nahm mein Kinn zwischen seinen Zeigefinger und Daumen, und führte meine Kiefer behutsam wieder zusammen, wobei er mich grinsend ansah.
Nachdem ich mich gesammelt hatte, fuhr ich ihn an: ,Spinnst du?! Das sind 6km - zu Fuß?!' ,Ach, ist das unserer Prinzessin zu weit?'
-
Nach sämtlichen Argumenten hatte Tank es doch geschafft, mich dazu zu überreden, mit ihm zu laufen.
Etliche Qualen später kamen wir im Viertel Hollywood Hills an. Wow. Hier lebten also Stars wie Pharrell Williams, Kim Kardashian und...... Tank?Oh mein Gott, wir haben bald die 2000 Reads 😱 Vieeeelen Dank an jeden, der mich unterstützt und pusht <3 (Ich wollte noch kurz sagen, dass ich mit Scales Darstellung keinesfalls Scales angreifen will, das dient nur zum Schreiben. Sie ist bestimmt eine wundervolle Person <3)
DU LIEST GERADE
Riot
FanfictionSchreie, Wimmern, Krachen, der Geruch von Rauch - das alles erlebt Ashley seit einigen Tagen fast direkt vor ihrer Tür. Sie beschließt, sich der BLM Bewegung anzuschließen, wo sie Bekanntschaft mit einigen seltsamen Leuten macht, aber für welchen P...