Riots Sicht (Kapitel 34/35)
Ich war gerade dabei, einem in die Enge getriebenen Polizisten meine Meinung zu geigen, als ich aus dem Augenwinkel wahrnahm, wie eine blaue Gestalt, die der Größe zufolge Damian war, vom Protest verschwand.
Ich ließ vom Polizisten mit den bedrohlichen Worten ,Glück gehabt' ab, und folgte ihm.
Was war in letzter Zeit mit Damian los? 1. Hatte er noch nie einen Protest vorzeitig verlassen - schon gar nicht ohne Vormahnung.
Und 2. verhielt er sich seit Ashleys Auftauchen prinzipiell komisch. Es ist, als hätte ihre Art etwas in Tank geweckt.
Stalker. Du übertreibst. Denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich, aber wer Damian wirklich kannte, wusste, dass er sich komisch benahm.
Wie dem auch sei, ich konzentrierte mich wieder aufs hier und jetzt.
Als ich um die Ecke schielte, um die er eine Minute zuvor verschwunden war, wurde mir so einiges
klar.
Er saß auf einer steinernen Treppe vor einer Pizzeria. Neben Ashley. Logischerweise trugen beide ihre Helme, um ihre Identität zu schützen, aber ich konnte schon allein wegen ihrer Körperhaltung erkennen, dass die Situation für Beide nicht gerade sehr angenehm war.
So schwer es mir auch fiel, ihr Zusammensein zu stören, entschied ich mich dazu, mich
einzumischen.
,Naaaaa ihr Turteltäubchen? Was ist denn hier los?'
,Ash macht eine Pause und ich bin ihr hinterher, um zu sehen, ob alles ok ist. Außerdem ist meine Schwester zu Besuch. Sie kennt Ash.'
So war das also. Er machte sich Sorgen um Ash. Spätestens jetzt zog ich in Betracht, dass Aliens Tank entführt hatten und ihn durch eine billige, unglaubwürdige Version ersetzt hatten.
Insgesamt war sein Verhalten liebenswert, aber ich war das einfach nicht gewohnt. Er war so..... so anders.
,Ilaria?' Er nickte.
,Moment, ihr kennt euch auch?' Ashley klang ziemlich verwundert, was mich nicht gerade überraschte.
Das musste im Moment ziemlich viel auf einmal für sie sein, ich wüsste nicht, wie ich auf so viele Informationen auf einmal reagieren
würde.
,Man kennt die Familie seiner Freunde nunmal.' ,Wollen wir uns einfach alle drei mal zusammen treffen?Ihr habt euch alle ewig nicht mehr gesehen, vielleicht wäre ein gemeinsames Essen eine gute Gelegenheit, sich über Alles zu unterhalten, was in letzter Zeit passiert ist.'Oha. Mit diesem Vorschlag von Tank hätte ich jetzt nicht gerechnet. Seit wann war er der Typ für Essen? Also irgendwas stank hier gewaltig, und was es auch war, ich hatte das Gefühl, es hatte etwas mit Ashley zu tun.
-
Ashleys Sicht
Ich hatte für heute Abend ein etwas ,eleganteres' - wie es meine Mutter beschrieb - Outfit ausgewählt, um nicht underdressed bei Damian
aufzutauchen.
Ich trug ein weißes paar Sneaker mit hoher Sohle, eine schwarze Skinny Jeans - auch wenn das meiner größtenteils verheilten Wunde am Oberschenkel nicht allzu gut tat -, ein weinrotes Crop-top mit Spitze und silberne Kreolen.
,Ich bin dann weg, mom' ,Warte! Wann kommst du wieder?'
Wenn ich das wüsste. ,Keine Ahnung. Es wird jedenfalls spät, ich schreib dir nochmal.'
,Ok. Hab dich lieb, pass auf dich auf!'
,Hab dich auch lieb!' schrie ich noch halb zum Wohnzimmer gedreht, bevor ich meine schwarze Handtasche mit unter Anderem Pfefferspray darin, griff und aus der Tür verschwand.
-
Da war es wieder. Dieses riesige Tor, welches Damians viel zu luxuriöses Anwesen verdeckte.
Ich legte meinen Finger auf die Klingel links neben dem Tor, kam jedoch nicht dazu, zu drücken, da tat sich der Eingang auf.
Hinter den Toren standen bereits Damian und Ilaria, Riot war anscheinend noch nicht da.
Puhhhhh, ich bin nicht die letzte, die ankommt. Meiner Meinung nach war es das unangenehmste Gefühl der Welt, wenn man als letzter Gast aufkreuzte und alle Blicke auf einen gerichtet
wurden.Die Kapitel ziehen sich etwas hin, der Smut kommt wsl erst in ca 5 Kapitlen I'm sorryyyy :(((
DU LIEST GERADE
Riot
FanfictionSchreie, Wimmern, Krachen, der Geruch von Rauch - das alles erlebt Ashley seit einigen Tagen fast direkt vor ihrer Tür. Sie beschließt, sich der BLM Bewegung anzuschließen, wo sie Bekanntschaft mit einigen seltsamen Leuten macht, aber für welchen P...