Kapitel 38 ⚠️Smut warning

206 14 4
                                    

(1382 Wörter)
Er begann damit, seine Zunge um meine Nippel kreisen zu lassen, wobei er gleichzeitig mit seinen Händen mit meinen Brüsten
spielte.
Mir entfuhr sofort ein leiser Stöhner, was Damian zum Grinsen brachte. Seine Zunge fuhr über meinen Bauch, was mir eine unglaubliche Gänsehaut verursachte.
Die Zunge wanderte immer weiter nach unten, bis er an meinem Hosenbund angekommen war. Er blickte zu mir herauf - wieder auf eine Bestätigung wartend - woraufhin ich grinsend nickte und mit meiner Hand zu meinem Hosenstall zu fahren, um ihn zu öffnen.
,Stop!' Ich mach das', wurde ich aggressiv unterbrochen, wobei Damian mein Handgelenk packte und zusammen mit der anderen Hand über meinem Kopf fixierte.
Oh mein Gott, warum machte mich diese Stimme so unglaublich an?
Die Tatsache, dass er stark genug war, um mich mit nur einer Hand zu kontrollieren, und dass ich mich nun nicht mehr wehren konnte, wenn ich wollte, turnte mich unfassbar an.
Da er nun wieder über mich gebeugt war und mir in die Augen sah, drückte ich mein Becken ungeduldig gegen seines, und ich meinte, kurz gesehen zu haben, wie seine Augen sich ein Stück nach oben verdreht hatten.
,Nicht so eilig.' Keine Ahnung warum, aber seine Stimmer erschien mir nun tiefer denn je.
Erneut trafen unsere Lippen aufeinander, er fixierte immer noch meine Handgelenke, während er mit der Anderen meinen Hosenstall in Angriff
nahm.
,Mach schoooooon....' keuchte ich in den Kuss, worauf er mit dem Unterbrechen des Kusses und einem schelmischen Grinsen reagierte.
,Moment.' Aus dem Nichts stand er auf und verschwand in einen Nebenraum, der mir bis jetzt noch nie aufgefallen war.
Sein ernst? Ließ er mich gerade wirklich in diesem Zustand alleine?
Ich konnte nicht helfen, die Verführung war einfach zu groß, und so führte ich meine Hand zu meiner Hose, öffnete sie, und zog die Jeans aus.
Meine Hand glitt unter meine Unterhose und ich begann, an meiner Klit
rumzuspielen.
Kaum hatte ich mein erstes Stöhnen hervorgebracht, stand Damian wieder in der Tür. Mit etwas glänzendem in der Hand.
Innerhalb von Sekunden realisierte er, was ich gerade tat, und kam auf mich zugestürmt.
,Was fällt dir ein?!' Er packte erneut meine Handgelenke, aber diesmal legte er mir Fesseln
an und befestigte diese am Bett.
,Das ist mein Job!' Auf diese Worte hin zog er seine Hose aus - seine Unterhose folgte.
Sofort stand sein hartes Glied hervor, welches um einiges größer war, als erwartet.
Dieser Anblick verursachte ein Kribbeln in meinem Intimbereich und meine Augen weiteten sich. Würde das überhaupt in mich passen?
Damian schien meine Reaktion bemerkt zu haben. ,Ich hoffe, die gefällt, was du siehst.' Ich reagierte nur mit einem Nicken, woraufhin er einen Mundwinkel hochzog, sich über mich kniete und seinen Penis meinem Mund näher
führte.
Ich fing damit an, mit meiner Zunge seine Spitze zum umkreisen, später strich ich auch seitlich mit meiner Zunge über sein bestes Stück.
Bereits nach der ersten Berührung meiner Zunge zuckte er kurz zusammen und
keuchte.
Damian musste sich sogar an der Bettkante über mir abstützen, bis er sich dazu entschied, selbst das Kommando zu übernehmen.
Er nahm meinen Kopf vorsichtig am Hinterkopf, und begann langsam, ihn vor und zurück
zu führen.
Oh fuck, er fühlt sich noch größer an, als er aussieht.
Mit der Zeit wurde er immer schneller, wobei er immer wieder stöhnte, was mich unglaublich geil machte. Ich tropfte vor Lust, als er mit seinen Bewegungen aufhörte und seinen Penis aus meinem Mund zog.
Er war noch nicht gekommen, stand aber seinem Atem und Gesichtsausdruck zufolge kurz
davor.
Er beugte sich herunter, um mich zu küssen, wobei ich sein Glied an meinem Eingang spüren
konnte.
,Verdammt, ich will dich.' Keuchte ich, als sich unsere Lippen lösten und er mit einer Hand meine Unterhose von meinen Beinen streifte.
,Gedult.'
Als er nach unten sah, und erkannte, wie feucht ich war, umspielte ein Lächeln seine Lippen, und er begann, seine Finger um meine Klitoris kreisen zu lassen.
,Ahhhh' stöhnte ich nicht gerade leise, in der Hoffnung, dass er vielleicht endlich in mich eindringen wird.
Durch mein Stöhnen verstärkte er den Druck etwas, und drang gleichzeitig mit einem Finger der anderen Hand in mich ein.
Meine Augen verdrehten sich wie automatisiert nach oben, und ich stöhnte noch etwas lauter als vorher.
Der Finger ruhte ein paar Sekunden einfach nur in mir, bevor er ihn verdammt langsam bewegte, was mein Verlangen nach ihm ums 1000-fache verstärkte.
,Oh mein Gott. Biiiitte!' Ich begann mein Becken vor und zurück zu bewegen, wobei er zeitgleich einen zweiten Finger in mich steckte. Ich konnte meine Hände nicht bewegen, also verkrampften sich meine beiden Hände.
,Fuuuuuck!' Ich spürte, dass sich langsam mein Höhepunkt aufbaute, jedoch unterbrach er seine Aktivität genau in dem Moment.
Er verteilte noch ein paar kleine Küsse in der Gegend, bevor er wieder zu mir hoch kam, und meine Fesseln löste.
,Wer hat das Sagen?' ,Du.' ,Falsche Antwort.' Mit diesen Worten rammte er wie aus dem Nichts sein Ding in mich.
Ich krallte meine Hände in die Bettlaken neben mir. ,Ahhhhh!'
,Sag meinen Namen!' Er drang erneut unsanft in mich ein, und ich stöhnte seinen Namen: ,Damiaaaaan'
Erneut ruhte sein Penis in mir, während wir uns innig küssten. Da das Gefühl seines in mir ruhenden Schwanzes machte mich so geil, dass ich es nicht mehr aushielt, und mein Becken bewegte.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da packte er mich am Hals, unterbrach den Kuss, und drückte etwas zu.
,Wie du sagtest, ich hab das Sagen.' Seine Stimme klang etwas bedrohlich, aber trotzdem
liebevoll.
Ich musste hart schlucken, denn ehrlich gesagt stand ich aufs Dominiert werden.
An jeder Stelle, an der er mich berührte, breitete sich unfassbare Wärme aus.
Endlich begann er, sich wieder zu bewegen, und er stieß immer schneller in mich - seine Hand immer noch an meinem Hals liegend.
Mit jedem Stoß stöhnte ich etwas lauter, auch er brachte den ein oder anderen Stöhner hervor, bis er stoppte und meine Beine um seine Hüfte
legte, was ihm erlaubte, tiefer in mich
einzudringen.
Meine eine Hand platzierte ich an seinem Hinterkopf in seinen Haaren, während ich meine andere vor Erregung in seinen Rücken krallte und einige Kratzspuren hinterließ, als er begann, schneller denn je in mich zu stoßen.
Er stützte sich mittlerweile mit seinen Unterarmen neben mir ab, um nicht einzuklappen, und keuchte schon genauso laut wie ich.
,Fuuuuuuck ich komme!' stöhnte ich in sein Ohr, woraufhin er stoppte und sich von mir entfernte.
,Hättest du wohl gerne.'
Er packte mich an der Taille, drehte mich auf den Bauch, hob mein Becken hoch, sodass sein Penis an meinem Eingang lag, griff nach meinen Haaren und presste mein Gesicht ins Bett.
Sein Glied nahm er in die unbenutzte Hand, und rieb es an meinem Eingang, was klitzekleine Stromschläge durch meinen Körper
schickte.
,Daddy, bitte' brachte ich komplett außer Atem und schwitzend hervor, was anscheinend etwas in ihm erweckte, denn er drang sofort in mich ein und zog an meinen Haaren, während er mich an der Taille festhielt und immer wieder an sich zog.
,Sag das nochmal.' drohte er mir ,und du wirst den härtesten Orgasmus deines Lebens erleben.' So provokant wie ich war, wiederholte ich
mich.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass es überhaupt noch härter ging, aber dies war offensichtlich der Fall. Er drang so tief in mich ein, dass ich glaubte, er berührte meine Organe, und es fühlte sich fast so an, als würde er mich foltern wollen.
Unsere Körper prallten so schnell aufeinander, dass ich für einen Moment Angst hatte, Ilaria und José könnten uns hören, aber wenn, dann war es inzwischen sowieso zu spät.
Ich bemerkte, wie sich der Höhepunkt in mir aufbaute. Mein Bauch verkrampfte sich, und ich stöhnte lauter als jemals zuvor, als ich den wohl besten Orgasmus meines Lebens erfuhr.
Wenige Sekunden später war ein ebenso lautes Stöhnen von Damian zu hören, und ich spürte, wie er in mich abspritzte.
,Verdammt, war das geil.' Keuchte er und zog seinen Penis aus meinem tropfenden Eingang.
Meine Beine zitterten wie Espenlaub, was nicht unbemerkt blieb.
Damian legte seine Hände auf meine Knie, um sie zu stabilisieren, und grinste mich schief an, bevor wir uns ein letztes mal innig küssten.
Er ließ sich neben mir ins Bett fallen, und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.

Heyyy, das Kapitel ist mega lang, weil ich nicht wieder mitten drin aufhören wollte : )

Riot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt