Kapitel 28

108 14 6
                                    

Tanks Sicht
Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte, aber bestimmt nicht, dass sie Frühstück zubereiten würde.
Diese Geste war zwar nett gemeint, aber ich konnte es noch nie leiden, wenn ,fremde Leute' - also im Allgemeinen Leute, die nicht bei mir wohnten - in meinen Sachen - inklusive Küche - herumwühlten.
Die Gedanken darüber verdrängte ich jedoch, und versuchte, mich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Ashley saß gegenüber von mir, und auf irgendeine unerklärliche Art und Weise sah sie sogar beim Essen wunderschön aus.
Wir unterhielten uns über die unnötigsten Dinge, erzählten uns lustige Geschichten aus unseren Leben und lernten uns dadurch wesentlich besser
kennen.
Du solltest ihr etwas mehr über dich erzählen. Gut, vielleicht war ich bis jetzt wirklich etwas verschlossen ihr gegenüber. Sie wusste nur, wo ich wohnte, sie kannte mein Aussehen und meinen Decknamen.
Keine Hintergrundinformationen - nichts.
,Ashley, ich glaube, ich kann dir vertrauen.' Sie wollte sich gerade eine Gabel mit einem Stück Pancake zum Mund führen, aber als meine Worte erklangen, ließ sie das Besteck langsam wieder auf den Teller sinken.
Sie lehnte sich zurück, und nickte, und zog anschließend eine Augenbraue hoch.
,Ich denke, ich kann dir so weit vertrauen, um dir meinen Namen zu verraten. Unter der Bedingung, dass du dicht hältst.'
,Versteht sich.' Ihre Lippen umspielte ein leichtes Lächeln, und sie lehnte sich etwas weiter vor sodass sie sich mit einem Ellenbogen auf dem Tisch abstützte.
,Damian.' Ihr Lächeln wurde ein Stück größer, und ihre Augen funkelten mich an. ,Passt zu dir. Schön, dass du mir vertraust.'
Damit widmete sie sich wieder ihren Pancakes. Um ehrlich zu sein hatte ich eine andere Reaktion erwartet. Keine Ahnung was, aber irgendwas hatte ich mir anders vorgestellt.
Ich hatte keine Möglichkeit, mich weiter zu äußern, da schellte die Türklingel. Durch die Überwachungskamera erblickte ich 3 mir allzu bekannte Gesichter, die vor dem Tor auf Einlass warteten.
Shit. Das hatte ich durch die ganzen Turbulenzen komplett vergessen. Samstag morgen war schon immer die Zeit gewesen, zu der wir unser wöchentliches Meeting hatten.
Zögernd drückte ich den Knopf, der das Tor für sie öffnete, und drehte mich zu Ashley.
,Ashely, die Anderen si-' ,Für dich Ash.' Ich hielt kurz inne und betrachtete ihr wunderschönes Lächeln, wobei ich mich fast verlor, bevor mir bewusst wurde, dass ich sie eigentlich auf etwas hinweisen wollte.
,Ash, die Anderen sind da. Samstag morgen treffen wir uns immer, ich habe das vergessen. Ich hoffe, das macht dir nichts aus?'
,Nein, natürlich nicht. Soll ich noch schnell mehr Pancakes machen?' rückte sie mit einem leisen Seufzen heraus.
,Naja... du musst nicht. Die Anderen finden bestimmt auch etwas Anderes zu essen.' Ash schien meine Worte nicht zu beachten, denn sie sprang trotzdem auf und lief Richtung Küche, wobei ich eine perfekte Aussicht auf ihren Arsch hatte, der selbst durch meine Jogginghose deutlich zu erkennen war.
Eins musste man ihr lassen, sie hatte ihren eigenen Willen und definitiv einen hammer Körper.
Ich entschloss mich dazu, Riot, Anon und Scales an der Haustür in Empfang zu nehmen.
Sie waren grob geschätzt 10m vor mir, und man musste kein Psychologe sein, um zu erkennen, dass Scales heute außergewöhnlich ruhig war.
,Hey Leute, Ash ist bei mir, ich hatte euch komplett vergessen, sorry. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm?'

Bei dem Wort Ash verfinsterte sich Scales Mine etwas, was sich aber durch den Geruch der Pancakes relativ schnell wieder legte.
Anon und Riot warfen mir zeitgleich einen mehrdeutigen Blick zu, und im Vorbeigehen wisperte Anon mir zu:
,Jetzt nennen wir sie schon Ash, ja?'

Würde es euch etwas ausmachen, wenn in ein paar Kapiteln etwas smutty Content kommt? ✌🏻😏💀

Riot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt