Kapitel 39

137 13 1
                                    

Damians Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen, die ersten Sonnenstrahlen fielen durchs Fenster und mein Blick fiel direkt auf Ashs braunen Haare, die vor meinem Gesicht lagen.
Sie schlief mit dem Rücken zu mir gedreht, mein Arm um ihre Taille gelegt.
Ihre Wärme tat mir so unfassbar gut, dass ich für ein paar Minuten einfach in der Position verweilte, in der ich aufgewacht war, bevor ich vorsichtig meinen Arm zurückzog, mich aufrappelte und zur Garderobe schlich.
Auf dem Weg dorthin warf ich einen Blick auf Ash, wie sie seelenruhig in meinem Bett lag, mit den lila Flecken auf ihrem Hals, welche ich verursacht
hatte.
Ich schlüpfte schnell in Boxer, eine graue Jogginghose, und ein einfaches weißes, enges
T-shirt.
Gerade wollte ich mich wieder zu Ash ins Bett legen, da war ich für einen Moment so abgelenkt, dass ich tatsächlich gegen den Türrahmen marschierte, was einen lauten Knall verursachte und auch Ash aufweckte.
Sie fuhr im Halbschlaf hoch und starrte mich verschlafen und zugleich verwirrt mit gerunzelter Stirn an.
,Guten Morgen.' begrüßte ich sie freudig in der Gegenwart. ,Morgen.' gähnte sie zurück, sah an sich herab, realisierte, dass sie immer noch nackt war, und sah mich fragend an.
Ich brauchte keine Sekunde, um zu realisieren, was sie von mir wollte, ging zurück zur Garderobe, und legte ihr ein weißes T-shirt von mir, was an ihr eher einem Oversize-Shirt gleichte, und eine dünne Jogginghose, welche mir schon zu klein war, aufs Bett.
Innerhalb von einer Minute hatte sie sich angezogen, kramte ihr Handy hervor, und weitete erschrocken ihre Augen.
,Shiiiiiiiit! Ich habe meiner mom nicht bescheid gegeben, dass ich hier schlafe.' Sie schlug sich die Hand vor die Stirn, und tippte schuldbewusst eine Nachricht.
,Soll ich die Verantwortung dafür übernehmen? Dann wird sie vielleicht nicht so sauer.' ,Alles gut, danke trotzdem. Ich denke nicht, dass sie allzu sauer sein wird.'
Wir hielten noch kurz Smalltalk, bevor wir uns einig waren, nach unten zu gehen, und Frühstück vorzubereiten, bevor José und Ilaria wach
wurden.
Kaum stand die erste Pfanne für das Rührei auf dem Herd, kamen die Beiden allerdings schon um die Ecke geschlendert - beide lachend und offenbar in ein Gespräch vertieft.
,Na, ihr Turteltäubchen?' Riot grinste verschmitzt. Als Ash sich ihnen zuwandte, fielen Josés und Ikarias Blicke wie synchronisiert auf Ahs mit Knutschflecken übersäten Hals, wodurch sich Riots Grinsen nur verstärkte.
Sie sahen abwechselnd zwischen Ash und mir her, was zugegebenermaßen ziemlich lustig aussah. Diese Faszination aber gleichzeitig auch Ratlosigkeit in ihren Augen war unbezahlbar.
,Ich wusste es!'quietschte Ilaria durchs ganze Haus und sprang auf und ab, bis José sie am Arm packte und wieder zu uns zog.
,Beruhig dich.' schossen Ash und ich gleichzeitig heraus, was nicht gerade zu Ilarias Beruhigung beitrug.
,Das gibts nich. Mein Bruder hat eine Freundin.' Nun wandte sich mein Kopf gleichzeitig mit Ashs in die Richtung des jeweils Anderen, und wir blickten uns tief in die Augen.
Wie ferngesteuert nahm ich ihr Gesicht zwischen meine Hände, näherte mich ihren Lippen, und küsste sie zaghaft.
Ihre Lippen fühlten sich unbeschreiblich weich an, und als sie den Kuss erwiderte und ihre Hände in meinen Nacken legte, bestand mein Bauch nur noch aus Schmetterlingen.
,Reicht dann auch wieder. Wir haben's verstanden, ihr seid glücklich. Nen Porno will ich hier jetzt trotzdem nicht miterleben' waren die Worte, die Josés Mund verließen, als er mich an der Schulter packte und zurückzog.
Man konnte klar und deutlich erkennen, wie die Röte sich in Ashs Gesicht breit machte, bevor sie sich wieder dem Rührei zuwandte.
-
,Ilaria, wir müssen mal wieder was zusammen unternehmen.' Hektisch nickte sie zustimmend. ,Wie schreiben heute Nachmittag mal.'

Ich kann mich nicht oft genug für euren Support bedanken 🥺 Sowas ist auf keinen Fall verständlich, und ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon längst die Motivation zum Schreiben verloren ^^ Ich entschuldige mich fürs unregelmäßige Posten die letzten Tage, ich schwöre hoch und heilig, dass ab morgen wieder regelmäßig ein neues Kapitel am Tag kommt : )

Riot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt