1

1K 21 0
                                    

Ryle

Das kann nicht sein. Das muss ein Fehler sein und er wird mich dafür noch mehr hassen als er es jetzt schon tut.
Ich habe gerade meinen soulmate bekommen.
Blake Smith. Er macht mich seit Jahren fertig, er hasst mich ohne Grund und ich liebe ihn trotzdem.
Er wird mich fertig machen sobald er rausfinden das ich seinen soulmate bin.

,,Ryle.. Hey Ryle " höre ich jemanden sagen und komme aus meinen Gedanken. Es ist mein Kumpel Drake, wir sitzen gerade in einem Cafe und lernen.
,,Sorry ich war in gedanken" sage ich und lerne weiter.,,Wegen der Soulmate sache? Wen hast du bekommen? " fragt er und ich halte ihm mein Handgelenk hin. Er sieht mich geschockt an und ich seufze.,,Blake... Man der Typ wird dich umbringen" sagt er und ich nicke.
,,Lass uns los.. Das Seminar fängt gleich an".

Wir gehen zur Uni und dann in die Richtung von unserem Raum.
,,Hey!! Ryle! Bleib stehen " schreit jemand und ich bleibe stehen und fange an zu zittern. Es ist Blake,da bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Ich werde ruckartig umgedreht und es ist Blake aber er ist allein. Er sieht sauer zu Drake der sofort geht.,,Was soll der scheiß?!" sagt er sauer und hält mir sein Handgelenk mit meinem Namen hin.,,I..ich kann nichts d..dafür. Ich war g..genauso überrascht" sage ich und sehe auf den Boden.

,,Ich will sowas wie dich nicht als meinen soulmate ist das klar. Sag es niemanden und wenn du alleine bist streichst du den namen durch klar. Ich hasse dich und das wird sich auch nicht ändern! " er schubst mich weg und ich falle gegen die Wand. Ich will den Namen nicht durchstreichen, wenn man das tut wird die Soulmate Sache ungültig und man hat keinen Soulmate mehr. Es geht aber nur, wenn beide es aus freien Willen machen.

,,Hey alles okay?" fragt Drake mich und ich nicke.,,Was hat er gesagt?" fragt er mich.,,Das ich den Namen durchstreichen soll..". Drake hilft mir hoch und sieht mich an.,,Wirst du es tun?" fragt er und ich schüttel den Kopf und gehe dann niedergeschlagen in das Seminar.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt