12

477 19 0
                                    

Ryle

Blake hat sich seit 3 Stunden nicht mehr blicken lassen. Ich habe essen gemacht und bringe es gerade zu ihm hoch. Ich will rein gehen aber bleibe stehen als ich eine Gitarre höre. Ich bleibe vor der Tür stehen und höre zu. Er singt einfach unfassbar gut. Ich glaube ich habe mich direkt nochmal verliebt.

A dangerous plan, just this time
A stranger's hand clutched in mine
I'll take this chance, so call me blind
I've been waiting all my life

Please don't scar this young heart
Just take my hand

I was made for loving you
Even though we may be hopeless hearts just passing through
Every bone screaming, I don't know what we should do
All I know is, darling, I was made for loving you

Hold me close, through the night
Don't let me go, we'll be all right
Touch my soul and hold it tight
I've been waiting all my life

I won't scar your young heart
Just take my hand

'Cause I was made for loving you
Even though we may be hopeless hearts just passing through
Every bone screaming I don't know what we should do
All I know is, darling, I was made for -

Er hört plötzlich auf und kurz danach geht die Tür auf. Ich halte ihm still das Essen hin und lächel leicht.,,Du hast zugehört oder? "fragt er und nimmt das essen. Ich nicke leicht und sehe auf den Boden.,,Du hast viel Talent.. Mir hat es gefallen". Er zieht mich mit in sein zimmer und ich sehe an ihm runter. Seine Latte ist also weg.

Ich war bis jetzt nur einmal in seinem Zimmer aber habe mich kaum umgesehen. Ich sehe mich einwenig um und bin fasziniert von seinem Regal. Es geht vom Boden bis zur Decke und ist genauso breit wie die Wand und voll mit Büchern.,,Hast du die alle gelesen?? "frage ich und sehe zu ihm. Er nickt leicht und lacht.,,Ich sehe nicht so aus aber ich lese gern.". Ich bin fanziniert und merke das ich ihn kaum kenne.
,,Kannst du mir was vorspielen? Bitte bitte " sage ich und er nickt.

Ich setze mich auf sein Bett und spiele mit dem Ende von meinem Rock.
Er isst auf und setzt sich wieder in sein Fenster.,,Was willst du denn hören?" fragt er und ich überlege.,,Uhm.. Kennst du Boy in the Bubble? " frage ich und er nickt.,,Sicher. Alec Benjamin ist einer meiner Lieblingssänger " sagt er und ich muss lächeln.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt