17

401 16 0
                                    

Blake

Ich mache gerade die letzten Knöpfe an meinem Hemd zu und ziehe mein Jacket über. Ich werde wirklich mit dem Typen den ich früher fertig gemacht habe zu einer Feier gehen. Er ist einfach wundervoll..
Hätte ich das früher gesehen dann hätte ich viel mehr so tolle Sachen mit ihm erleben können.

Ich gehe runter und warte auf Ryle.
Ich höre das er kommt und drehe mich zur Treppe und staune. Er sieht so unfassbar toll aus in diesem Kleid. Ich hatte nie gedacht das es so gut aussieht.
Es ist schwarz, geht bis zu seinen knien und wird breiter nach unten hin.
,,Woah... " sage ich und er lächelt und kommt zu mir. Wir gehen zur Uni und treffen auf ein paar meiner Leute und gehen dann rein. Es ist wirklich sehr schön und ich muss lächeln.

,,Ich besorge uns was zu trinken" sage ich, er nickt und ich hole uns was.
,,Hey.. Hab gehört du bist mit Ryle hier. Also is bei euch alles gut? " fragt mich jemand aber gehe einfach wieder zu ihm und gebe ihm sein Becher.
Die Stunden fliegen so dahin und wir entscheiden zu Tanzen. Wir lachen viel und ich war wirklich noch nie so glücklich.,,So jetzt unseren traditionellen Tanz zum Ende von jedem Semester " sagt jemand und ich sehe Ryle panisch an.,,Keine Sorge. Das habe ich dir gezeigt" sagt er und ich lege meine Hände genau dahin wo sie hinsollen.

Wir fangen an und es ist einfach so wundervoll. Ich hatte es mir nicht besser vorstellen können. Er legt irgendwann beide Arme um meinen Nacken und seinen Kopf auf meine Schulter. Ich genieße es einfach nur, denn besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
Nach dem Tanz beschließen wir noch was zu trinken.,,Hey Ryle " höre ich jemanden sagen und Ryle dreht sich um. Es ist Drake und Ryle umarmt ihn sofort.

Sie reden eine Weile und ich warte still und trinke ab und zu was. Drake geht wieder und Ryle dreht sich zu mir.
,,Wie findest du den Abend bis jetzt?" fragt er und lächelt mich an.
,,Ich hätte ihn mir nicht besser wünschen können" sage ich lächelnd.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt