Blake
Es sind 3 Wochen vergangen seit Ryle mir gesagt hat das er mich liebt. Wir haben weiter meine Liste abgearbeiter und es war einfach alles perfekt.
Es fehlen nur noch wenige Sachen aber eine Sache ist passiert die ich nicht geplant habe. Ich habe angefangen den kleinen zu lieben. Er ist mir wichtiger als ich selbst, ist einfach meine Welt und alles von ich je geträumt habe.Ich wollte eigentlich mit ihm reden aber habe es nicht geschafft. Es klopft und Ryle kommt rein, er sieht mich an und ich ihn.,,Essen ist fertig, steht in der Küche.. " sagt er und will wieder gehen. Ich habe nichts erwidert bis jetzt und Körperkontakt unterdrückt aber nur wegen einem Grund. Ryle ist seit dem verdammt kalt zu mir geworden.
,,Ryle.." sage ich und er sieht zu mir.
,,Lass gut sein.. " sagt er und geht aus meinem Zimmer.,,Ryle bleib stehen.. " sage ich wieder und halte ihn fest.
,,Lass mich in Ruhe" sagt er und versucht mich weg zu drücken. Ich halte ihn an beiden Handgelenken fest und drehe ihn zu mir. Er sieht mich an und ich ihn.
,,Shortie... Bitte lass das sein.. " sage ich und er nimmt die Arme runter und sieht mich weiter an.,,Dann hör du auf körperkontakt zu meiden.. Ich mag das nicht..." sagt er und ich sehe ihn an.,,Ich habe einen Grund.. Ich.. Oh gott das is peinlich aber... Manchmal wenn du mir zu nah kommst, dann bekomme ich da unten ein Problem". Ich sehe das er leicht lacht und sehe ihn empört an.,,Hey das ist nicht lustig.. " sage ich und er umarmt mich.
,,Da ist noch etwas das du wissen wolltest.." sage ich und er sieht mich fragend an. Ich küsse ihn liebevoll und er erwiedert sofort. Er löst sich und ich sehe ihn an.,, Ich liebe dich... " sage ich leise aber hörbar. Er fängt an zu lächeln und er hat dieses wunderschöne funkeln in den Augen.Er springt mir in die Arme und ich halte ihn fest. Er lächelt mich an und küsst mich zärtlich. Ich erwiedere liebevoll und schließe meine Augen. Ich kann gerade für einen kurzen Moment alles vergessen und das ist einfach wundervoll. Er löst sich von mir und kuschelt sich an mich.,,Und du bist dir sicher? " fragt er leise.,,Ja bin ich... Ich habe dich nie gehasst und du machst mein Leben einfach perfekt."
~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Soulmate's? Are you sure?🤍
FanfictionDies ist das erste Buch von einer 2 Teiligen Reihe. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr seit gespannt auf die Fortsetzung.. ~BoyxBoy ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me