15

420 17 0
                                    

3 Wochen später

Ryle

Blake ist seit Wochen nicht mehr aus seinem zimmer gekommen oder nur kurz und ich weiß nicht was los ist. Ich höre das seine Tür aufgeht und sehe sofort zu ihr. Er sieht total fertig aus und ich sehe ihn an.,,Blake was ist los.. " sage ich und er sieht mich an und schweigt.,,Blake...?" frage ich und er sieht mich weiter still an und ich ihn.,,Ich werde sterben.. " sagt er plötzlich leise, fast unhörbar.

,,Was?" frage ich verwirrt.,,Nein wirst du nicht " sage ich.,,Doch und ich zeig dir jetzt wieso... " sagt er und hustet leicht.
Er zieht mich mit und geht in sein zimmer und sucht was raus und zeigt es mir.,,Weißt du was das ist?" fragt er.
,,Sieht aus wie eine Lunge.." sage ich und er nickt.,,Ja.. Meine Lunge ... Da war ich ungefähr 15" sagt er und zeigt mir ein neues Bild.,,Das ist sie jetzt.. " sagt er.
,,Aber die ist ja total kaputt und -" fange ich an und er unterbricht mich.

,,Ja.. Hast du je gemerkt das gefehlt habe...hin und wieder? " fragt er. Ich nicke und sehe fragend zu ihm.
,,Ich habe eine Krankheit. Mein Körper baut nach und nach meine Lunge ab und hat jetzt auch angefangen mein Herz anzugreifen. Ich habe mit glück noch 2 Jahre.. Mehr nicht" sagt er und ich sehe ihn an und merke wie mir die Tränen kommen.,,A..aber.. Ich brauch dich... " sage ich und fange an zu weinen.
Er nimmt mich in den Arm und streichelt durch meine Haare.,,Zwei Jahre sind nicht viel aber besser als nichts.." sagt er und ich sehe ihn an.

,,Rede kein scheiß!! Du- Ich- Was hast du bist jetzt erlebt?! " sage ich und sehe ihn an,, Nicht alles.. Aber vieles.. " sagt er und ich gehe zu seinem Schreibtisch, hole Zettel und Stift und drücke es ihm in die Hand.,,Schreib auf was du noch tun willst. Los.. "
Er seufzt und schreibt alles auf und gibt mir den Zettel.
,,Uni beenden, zur Abschlussfeier mit Date gehen, bungeejumping, eine Party schmeißen, einen CSD besuchen, mich mit meinem Vater vertragen, eine  Beziehung führen, mein erstes Mal erleben" lese ich vor und sehe beim letzten zu ihm.

,,Du hattest noch nie eine Beziehung und hast noch nie mit jemanden geschlafen?" frage ich verwundert.,,Ich hatte Dates, , habe geflirtet und sowas halt aber eine Beziehung hatte ich noch nie oder sowas halt " erzählt er. Ich sehe zur Liste und muss innerlich lächeln. Er könnte mich lieben, so wie ich es immer wollte.
Nur werde ich ihn verlieren..

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt