10

498 16 0
                                    

Ryle

Er will also gehen.. Na super.
,,Ryle was ist jetzt genau passiert? " fragt Drake.,,Mein Vater war betrunken, meinte das ich eine junge bin und mich so benehmen soll und mit dem Mist aufhören soll. Er hat mich verprügelt, mein Kleid  aufgerissen. Ich habe ihn dann angeschrien und bin ins Bad gerannt um mich zu verstecken.. "

Ich fahre mir durch die Haare und bekomme Tränen in den Augen.
,,Mein Vater kam rein und hat mich angesehen.  Mein Vater hat mich gepackt und meine  Haare abgeschnitten... Er hat sich Mühe gegeben es ordentlich zu machen und das hat er auch... Er hat mich dann am Handgelenk gepackt und mich in mein Zimmer geschubst. Ich bin mit der Hand umgeknickt und deswegen tat sie so weh. Er meinte dann das ich froh sein soll noch zu leben das etwas längere Haare grauenvoll aussehen.. "

Ich merke das mich jemand in den Arm nimmt und klammer mich an die Person.
Er streichelt mir durch die Haare und ich schließe die Augen.,,Er ist ein Bastard.. Und dir stehen die kurzen Haare. Die lange standen dir natürlich auch. Ich will das du hier bleibst.. Okay? "höre ich jemanden sagen und sehe hoch. Es ist Blake und ich glaube ich werde gleich ohnmächtig... Irgendwie ist das gerade alles zu viel.
,,Ich.. Also Uhm.. Mein Vater - und ich bin noch keine 18.. Und Drake wegen dem umziehen -" bringe ich schwer und verwirrt hervor und halte mir den Kopf und atme schnell.

,,Das ist gerade zu viel.." sage ich und halte meinen Kopf.,,Was..? "höre ich Blake sagen und merke das Drake mich ins Wohnzimmer bringt und mir was zu trinken gibt.,,Ryle kann nicht mit Stress und vielen Sachen aufeinmal umgehen."

Ich atme langsamer aber richtig Luft kriege ich nicht.,,Drake... Luft.." sage ich und sehe zu ihm.,,Blake.. Hast du einen zu großes Shirt  ? " fragt Drake ihn und er geht kurz weg. Ich hasse es Shirts anzuziehen, wenn ich so viel aufeinmal zu merken bekomme word mit warm und ich kann nciht richtig atmen

,,Danke.."sage ich und lächel leicht.
,,Kein Ding... Ich.. Also - Du bist toll für mich und das egal wir. Ich hätte das andere letzt nicht sagen sollen.. Tut mir leid " sagt er bedrückt und will in die Küche zu Drake.
,,Ich verzeih dir" sage ich und halte ihn vorsichtig fest. Er lächelt und setzt sich zu mir.,,Ich kenne dich jetzt besser aber du mich nicht.. Nun ja. Da ich eine Sache weiß die sonst kaum Leute wissen werde ich dir auch eine erzählen.. Ich.. Also.. Ich stehe auf Typen ". Ich lächel und nicke.
,,Ist okay"

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt