21

381 14 1
                                    

Ryle

Wir sind schon seit 2-3 Stunden am feiern und haben alle sehr viel Spaß.
Blake kommt zu mir und sieht sauer aus.
,,Was is los? " frage ich und er nimmt meine Hand und zieht mich mit raus.
,,Dein Vater is hier. Keine Ahnung wie er das geschafft hat und warum aber er ist hier." sagt er und ich sehe zum Gartentor und seufze.
,,Was willst du?" frage ich ihn und gehe mit Blake zu ihm.,,Dir gratulieren. Du bist mein Sohn und endlich erwachsen und ich will mich entschuldigen.. Ich mache einen Entzug und bekomme mein Leben in den Griff. Ich will wieder ein besserer Vater sein" sagt er und hält mir eine Box hin.

,,Das hat deine Mutter hinterlassen. Ich habe es gefunden und wollte es dir geben. Ich hoffe du hast noch einen schönen Abend und kannst mir irgendwann verzeihen ". Ich nehme es und er geht langsam. Unser Weg führt rein und ich ziehe mich für einen Moment in mein Zimmer zurück und schließe ab. Ich öffne die Box und finde erstmal einen Brief. Ich öffne ihn und lese ihn.

Happy birthday mein Sohn,
18 Jahre.. Ich kann es kaum glauben..
Ich erinnere mich noch dran wie du deine ersten Schritte gemacht hast, wie du deinen ersten Schultag hattest und das erste mal hingefallen bist und mit Freunden gespielt hast. Ich erinnere mich daran wie wir jedes Wochenende zusammen wandern gewesen sind. Wie du dich mei mir ausgeheuelt hast als dir alles zu viel wurde. Ich erinnere mich an den Moment wo wir das erste Mal zusammen sein Make up gemacht haben und wie du die Schule beendet hast.
Ich habe dich lieb und werde jeden Moment mit nehmen und so viele mehr mit dir erleben wollen

Deine verrückte Mom.

Ich fange an zu weinen und muss gleichzeitig lächeln. Ich packe den Rest aus und muss noch mehr lächeln. Es ist eine Decke aus den alten T Shirts von jedem Ort wo sie und ich wandern waren.
Es klopft und Blake kommt rein.
,,Hey.. Alles okay? " fragt er und ich nicke und drücke die Decke an mich und gehe dann mit ihm zu den anderen.
,,Was war drin?" fragt er.,,Es ist eine Decke aus den alten T Shirts von jedem Ort wo sie und ich wandern waren und ein Brief " antworte ich und gehe mir was zu trinken holen.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt