3

605 20 1
                                    

~1 Woche später ~

Ryle

Meine Mutter und auch meine Schwester wurden vor einer Woche beerdigt und seit dem Tod meiner Mutter ist mein Vater nur noch am trinken. Er hat seinen Job verloren und kümmert sich nicht mehr um mich. Auch Blake verprügelt mich weiterhin, weil ich den Namen nicht durchstreichen will.
,,Dad.. Ich bin in der Schule " sage ich und er sieht zu mir.,,Du lebst noch?" sagt er und lacht. Er hat mich gestern ordentlich verprügelt.

Ich gehe zur Uni und treffe auf Drake.
,,Hey.. Wie geht es dir?" fragt er.
,,Keine Ahnung.. Mein Vater war schon wieder betrunken... Seit er so viel trinkt vergisst er das ich da bin" sage ich und wir gehen weiter.
,,Ryle!!! " schreit jemand und ich schicke Drake weiter und sehe zu Blake.
,,Was is... Ich hab den Namen nicht durchgestrichen und werde es auch nicht. Ich habe andere Probleme" sage ich und er packt mich und schubst mich auf den Boden. Es ist niemand hier außer uns beiden.

Er drückt mich auf den Boden und holt aus.,,Mach schon. Ich fleh dich nicht an aufzuhören... Aber bitte bring mich damit ins Krankenhaus oder um... "
Er lässt mich los und sieht mich an.,,Ist alles okay..." sagt er und hilft mir hoch.
,,Warum interessiert es gerade dich. Du willst mich doch los werden also leg los.."

,,Nein... Ich wollte dich nie los werden. Ist auch egal.. Du bittest mich dich ins Krankenhaus zu bringen oder dich umzubringen.. Ich glaube da darf ich fragen was los ist" sagt er und ich nehme meine Sachen.,,Ist egal. Ich muss zum Seminar ". Er hält meine Hand fest und zieht mich mit. Ich habe schon immer davon geträumt das er mal meine Hand nimmt.,,Lass mich los.. Ich muss zum Seminar.." sage ich aber er reagiert nicht. Er zieht mich weiter mit, runter vom Uni Gelände und über ein Feld. Wo will er denn hin.

Wir kommen zu einem alten Gebäude und er geht mit mir rein. Das ist eine verlassene Lagerhalle am Ende der Stadt. Mitten in der Halle stehen Stühle, eine Couch und ein Tisch. Blake räumt ein paar Sachen weg und sieht mich an.
,,Setz dich hin " sagt er. Ich stelle meine Tasche ab, drücke meine Brille hoch und setze mich hin.

Er geht kurz weg und kommt dann mit zwei Wasserflaschen zu mir und hält mir eine entgegen.
,,Nimm. Es ist nur Wasser, versprochen" sagt er und ich nehme sie und er setzt sich zu mir.,,Los erzähl. Kein Mensch will ohne Grund sterben.. Und vor einer Woche warst du noch nicht so drauf. Du hast keine Angst mehr vor mir. Irgendwas ist passiert. " sagt er und ich schweige. Ich will da einfach nicht mehr drüber reden..

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt