//22//

478 16 0
                                    

Hey! Kurze Anmerkung für alle die ein gutes Ende wollen. Lest nicht Kapitel 23!

Blake

Ich lehne  über Ryle an der Wand und er sieht mich an. Wir haben geredet aber seit 10 minuten stehen wir hier und sehen uns an.,,Blake.. Ich hab noch einen Wunsch.. " sagt er  und ich sehe ihn auf den Wunsch wartend an.
Er nimmt meine Hand und geht mit mir in mein zimmer, warscheinlich weil mein Bett größer ist und schließe hinter sich die Tür. Er sieht mich an und spielt mit seinen fingern und kommt dann zu mir und küsst mich. Ich erwiedere vorsichtig und merke das er mir mein Shirt auszieht. Kurze Zeit später liegt es auf dem Boden.

Er fängt an meinem Gürtel zu spielen und ich löse den Kuss und halte seine Hände fest. Er sieht mich an und nimmt sie runter.,,Willst du nicht...? Es war doch ein Wunsch auf deiner Liste.. " sagt er und ich streichel ihm über die Wange.
,,Ich will, aber nicht wenn du es nur deswegen tust und wie viel hast du getrunken?" frage ich ihn.
,,Ich tue es nicht nur deswegen und ich habe nur zwei oder drei Becher getrunken. Ich weiß was ich tue " sagt er und ich ziehe ihm sein Top aus und drücke ihn vorsichtig ins Bett.

Er sieht mich an und lächelt. Ich küsse ihn Leidenschaftlich und er erwidert und macht meine Hose auf. Ich küsse ihn langsam und vorsichtig mit zunge und merke das er erst überrascht ist aber dann darauf ein geht. Ich fange an seinen Hals zu küssen und erkunde jeden Millimeter und mache knutschflecken. Er gibt ein leises und erschrockendes stöhnen von sich und lässt mich dadurch grinsen.

Ich löse mich von seinem Hals und küsse langsam seinen Oberkörper und merke das er etwas schneller atmet.
Ich sehe zu ihm und er lächelt mich an.
Ich lächel ebenfalls und merke das er mich etwas zu sich hoch zieht. Ryle fängt an mich zu küssen und dann meinen Hals. Meine Hose verschwindet schnell und auch seine ist recht schnell weg.,,B..blake" sagter und ich sehe ihn an.,,Du.. Du bist doch vorsichtig oder? "fragt er und ich streiche ihm haare aus dem Gesicht und lächel leicht.

,,Natürlich" sage ich und lächel. Ich weiß das wir nicht mehr oft was zusammen haben werden. Ich kann kaum atmen die meiste Zeit und geniße jeden Moment den ich habe. Es schreitet schneller voran als gedacht und ich habe nur noch wenige Monate. Ich sehe Ryle an, lächel und merke das ich eine latte habe.
,,Ngh~" stöhne ich leise und merke Ryles Hand an meiner Erektion. Er massiert sie leicht und ich atme schneller.

Ich ziehe seine Boxershorts aus und sehe das er rot wird.,,Du bist wunderschön" sage ich und sehe das er lächelt.,,Versuch dich gleich zu entspannen okay? "sage ich und er nickt.
Ich küsse mich seinen Oberkörper runter und nehme kurz meine Finger in den Mund und führe langsam einen in ihn ein. Er stöhnt auf und ist sofort entspannt.
Warte mal...
Ich führe einen zweiten ein und er stöhnt wieder.,,Ryle ~ du hast es dir selbst besorgt " sage ich mit einem grinsen und sehe zu ihm. Er nickt verlegen und ich drücke meine Finger auseinander.

Er stöhnt wieder auf und ich sehe zu ihm.
,,Wie viele?" frage ich und er atmet schnell.,,2.. " sagt er leise und ich drücke einen dritten in ihn.,,Ahhh~ Blake ~" stöhnt er und ich bewege meine Finger und stoße sie immer wieder in ihn. Er stöhnt weiter und ich ziehe meine Finger aus ihm und dann meine Boxershorts aus. Er zieht mich an sich und küsst mich intensiv während ich langsam in ihn eindringe.,,Hah~" stöhnt er und ich warte kurz und sehe ihn an. Er nickt und ich bewege mich und genieße es einfach. Er lässt mich gerade einfach alles vergessen.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt