Ryle
Wir sitzen seit 10 Minuten hier und ich habe nichts gesagt.,,Ryle.. Komm schon. Ich weiß das du mich hasst und mir kein Stück vertraust und das ist auch verständlich aber dieses eine mal will ich dir wirklich helfen " sagt Blake und legt seine Hand an meinen Arm. Ich zucke zusammen und sehe ihn an.
,,Du musst einen Grund habe das Du sowas sagst... Und niemand weiß das besser als ich" sagt er und ich rutsche etwas weg. Er seufzt und mustert mich einwenig und bleibt an meinen Handgelenken hängen.Sie sind lila und rot und teilweise Wund.
Ich schiebe meine Ärmel drüber aber er nimmt meinen Arm und schiebt den Ärmel hoch. Der Arm ist voll mit Blauenflecken und Blutergüsse und einzelnen kleinen schnitten.
,,Wer war das? Ich kann es nicht gewesen sein, denn ich habe dich seit einer Woche nicht mehr gesehen und was ist das andere? " sagt er und ich ziehe meinen Arm weg.Es wäre schön, wenn er mir helfen könnte aber das kann niemand und er hasst mich eigentlich müsste es ihn freuen das ich so aussehe.
,,Mein Vater... Er war das..." sage ich und zeige ihm meine Arme und meinen Bauch.
,,Dein Vater schlägt dich?" fragt er und ich glaube das er besorgt klingt.,,Kannst du mir versprechen niemanden zu sagen was ich dir jetzt erzähle.." frage ich auch wenn es riskant ist. Ich liebe ihn auch, wenn er mich hasst und wir sind Soulmates.,,Versprochen " sagt er und hält mir seinen kleinen Finger hin und die andere Hand so das ich sie sehen kann.
Wir geben uns ein Pinky promise und ich seufze.,,Meine Mom war Schwanger mit meiner Schwester. Sie hat einen Schwächen Körper und die Ärzte haben ihr von der Schwangerschaft abgeraten aber sie hat es trotzdem gemacht. Irgendwas ist schief gelaufen und meine mutter kam um, genauso wie wie meine Schwester " sage ich.,,Die Beerdigung war vor einer Woche. Ich war erstmal ein paar Tage nicht in der Uni und die Professoren wussten bescheid. Mein Vater hat angefangen zu trinken, mich zu beleidigen, zu schlagen und sowas halt". Blake sieht mich an und seufzt.,,Jetzt verstehe ich warum wir Soulmates sind " sagt er und ich sehe verwirrt zu ihm.,,Du meintest doch das wir keine Soulmates sind.." sage ich leise und er steht auf.,,Du erzählst es niemanden. Nicht deinen Freunden, keinem Lehrer, niemanden, auch nicht meinen Leuten klar " sagt er und ich nicke.
Er zieht seine Jacke aus und dann sein Shirt. Sein ganzer Oberkörper und seine Arme sind voll mit Blutergüssen und Blauenflecken.,,Mein Vater verprügelt mich seit ich 10 war, meine Mutter hat ihn vor Jahren verlassen und mich bei ihm gelassen. Ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden und ausgezogen " sagt er und ich bin geschockt.
~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Soulmate's? Are you sure?🤍
FanficDies ist das erste Buch von einer 2 Teiligen Reihe. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr seit gespannt auf die Fortsetzung.. ~BoyxBoy ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me