11

487 16 0
                                    

~5 Tage später ~

Ryle

Wir haben Stück für Stück meine Sachen geholt, wenn mein Vater nicht da war und sie zu Blake gebracht. Er ist mir gegenüber nur noch nett und hilft mir so gut es geht. Wir haben von der Uni aus momentan frei da unser Professor krank ist. Blake und ich sitzen gerade im Wohnzimmer und zocken.,,Warst du je als Crossdresser draußen? Also als du älter geworden bist? " fragt Blake vorsichtig. Wir haben das Thema seit Tagen nicht angesprochen.

,,Nein.. Ich wurde damals in der Schule oft zusammengeschlagen dafür. Ich habe es dann irgendwann versteckt und aufgehört anzuziehen was ich mag. Ich habe immer noch ein paar Sachen aber trage sie kaum noch. Das letzte mal hat mein Vater mir das angetan und naja.. " sage ich und zocke weiter.
Er pausiert das Spiel und ich sehe zu ihm.,,Darf.. Darf ich dich so sehen? Verständlich wenn nicht nach allem was passiert ist und-" sagt er und ich unterbreche ihn.

,,Ja darfst du. Ich vertraue dir okay? " sage ich und stehe auf. Er lächelt leicht und ich halte ihm meine Hand hin. Er nimmt die und wir gehen hoch.
Er setzt sich und ich ziehe mich um. Wir sind beide Typen also kann ich mich auch umziehen , wenn er da ist.

Blake

Ich setze mich auf sein Bett und sehe das er sich umzieht. Er hat echt einen verdammt tollen Körper. Er steht gerade nur in Boxershorts vor mir und ich kann nicht aufhören ihn anzusehen. Ich merke wie sich was in meiner Hose regt und werde rot. Er zieht nh crop top über und einen Rock. Ich bin warscheinlich komplett rot und hab nh latte und genau jetzt dreht er sich um.

Er lächelt schüchtern und kratzt sich am Hinterkopf.,,Es ist nicht perfekt und st-" fängt er an und ich unterbrechen ihn.
,,Das ist perfekt" sage ich und er lacht.
,,Nein. Du musst das nicht sagen " sagt er und ich stehe auf und sehe ihn an.
Er wird rot und sieht an mir runter. Die Latte...
,,Uhm.." sagt Ryle und ich gehe so schnell es geht in mein Zimmer und atme schnell. Wie konnte das passieren? Ich bekomme eigentlich nie eine latte und brauch ewig wenn ich eine will und er braucht sich nur auszuziehen und es steht wie eine eins. Wie geht sowas..

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt