8

506 18 0
                                    

Blake

Ich bin gegangen und habe gerade Drake geschrieben. Ich habe durch Zufall seine Nummer und ich denken das Ryle nicht unbedingt will, das ich mit jemanden über das rede, der zu meinem Freundeskreis gehört. Ich gehe zu einem Café und warte dort auf Drake. Er kommt auch kurze Zeit später und setzt sich. Wir bestellen und er sieht mich fragend an.
Ich seufze und atme tief durch.

,,Er hat es dir erzählt und du hast scheiße reagiert und willst jetzt wissen was du tun kannst und warum er so reagiert hat richtig? " fragt er und lehnt sich nach hinten in den Stuhl.,,Uhm ja aber.. Woher-" fange ich an aber werde unterbrochen.
,,Weil du nicht der erste bist der deswegen mit mir reden will ".

,,Was hast du gesagt das er so sauer war?" fragt er und nimmt seine Bestellung entgegen. Ich tue es ihm gleich und sehe dann wieder zu ihm.
,,Ich meinte das er als 'Mädchen' so schön war  ,naja eigentlich war er ja ein Junge.. Is auch egal. Ich meinte das es ja irgendwie weird ist. Ich meinte das es sicherlich nur eine Phase ist. "

Drake sieht mich an und verdreht die Augen.,,Es ist keine Phase okay? Er will das seit er 10 ist und seine Eltern haben es immer unterstützt. Zeig Verständnis man... Er hat es schwer genung gehabt über die Jahre. Wegen dir, wegen der  Sache und jetzt auch noch wegen seiner Familie. "sagt Drake und ich nicke.

,,Er ist immer noch der gleiche Mensch nur eben mit einem anderen aussehen. Er brauch dich ... Gerade weil ich jetzt Bald weg ziehe und die Uni abbreche. Er weiß es noch nicht" sagt Drake bedrückt und ich trinke was.,,Das is Mies... Ich werde auf ihn achten. Versprochen. Ich war die letzten Jahre ohne guten Grund ein Arschloch zu ihm ". Drake lächelt kurz und trinkt was.,, Du bist kein schlechter Mensch und ihr seit sou-" fängt er an aber wird von seinem Handy unterbrochen.,,Das ist Ryle.. Um die Uhrzeit.. Oh gott sein Vater.. " sagt er und geht ans handy.

,,Hey.. Bin unterwegs.. Ist nicht wichtig mit wem.. 10 Minuten wenn ich mich beeile aber was is los... Ryle beruhig dich.. Ich verstehe kein Wort wenn du so schluchzt.. Er hat was?!...Ich komm sofort.. Ja.. Ich hab dich lieb.. Bin gleich da " sagt er und ich sehe verwirrt zu ihm.,,Ryles Vater is handgreiflich geworden, hat ihm die Haare abgeschnitten und ihm warscheinlich was gebrochen" sagt er und steht auf und zahlt.,,Ich komm mit dir " sage ich und er nickt und geht raus.

,,Wir laufen zu ihm aber es ist nh ganzes Stück . Ich hoffe du hast Ausdauer und kannst klettern.." sagt er und läuft los. Ich laufe ihm nach. Wir laufen erst zu ihm und dann so schnell es geht zu Ryle.
Drake sieht sich um und geht mit mir unter das Haus.,, Dann mal los" sagt er und springt an die Regenrinne und klettert zu einem Fenster und rein. Das wird dauern..

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt