5

540 20 0
                                    

Ryle

Ich stehe auf und sehe ihn an. Er nimmt sein Shirt und will es über ziehen aber ich halte ihn auf. Er sieht mich an und ich drehe ihn vorsichtig.,,Blake.. Da muss sich jemand drum kümmern. Ich denke nicht das du dich um die Wunden gekümmert hast oder um den Blutergüsse an deinen Rippen ".

,,Ja.. Ich habe mich wirklich nicht darum gekümmert aber das ist nicht so wichtig" sagt er und zieht sein Shirt an.,,Das ist wichtig. Ich will mich darum kümmern und das jetzt ". Ich nehme seine Jacke und meine Sachen und gehe mit ihm zu mir.,,Lass mich los Ryle." sagt Blake aber ich ignoriere es und gehe mit ihm rein.
Es ist niemand da, das heißt mein Vater ist wieder trinken.,,Setz dich hin und warte hier "sage ich und er setzt sich.
Ich gehe ein paar Sachen holen und komme zu ihm.

,,Du lebst wirklich so gut wie ich immer dachte." sagt er und ich sehe ihn an und ziehe im das Shirt aus.,,Naja, sieht besser aus als es wirklich ist und wenn mein Vater nicht bald arbeiten geht verlieren wir das Haus sowieso".
Ich höre das er seufzt und sehe zu ihm und kümmer mich, dann weiter um seine Wunden.
,,Warum tust du das für mich? Ich mache dir seit Jahren das Leben zur Hölle und du hilfst mir trotzdem? "fragt er und ich halte das Kühlpack an den Bluterguss und setze mich neben ihn.

,,Weil ich ein Mensch mit einem guten Herz bin. Ich kann verzeihen und naja du bist immer noch mein soulmate."
Er hält das Kühlpack selber fest und ich bringe die Sachen weg und setze mich wieder zu ihm.,,Kann ich dich was fragen?" sage ich leise und sehe auf meine Hände. Ich werde noch rot wenn ich ihn weiter Oberkörperfrei sehe.
,,Uhm.. Ja sicher " sagt Blake.
,,Warum hast du mich so behandelt... Ich habe dir nie was getan.. " sage ich und er zieht sein Shirt an und steht auf.

,,Ist nicht so wichtig..." sagt er und geht Richtung Tür.,,Blake! Sag es mir...". Ich halte ihn fest und er schubst mich weg.
,,Weil du so ein tolles Leben hast! Ich habe dich beneidet, weil du so ein unbeschwertes Leben hast. Seit wir auf eine Uni gehen hast du nur gute Noten, super Eltern und keine Probleme.. Ich wollte das du eine Sache hast dir das Leben schwer macht und noch dazu war ich verletzt und wollte meine Wut los werden " sagt er und ich sehe ihn fassungslos an.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt