Blake
Ich werde langsam wach und sehe das Ryle Oberkörperfrei neben mir liegt.
Seine und auch meine Sachen liegen überall verteilt. Wir haben doch nicht etwa- Ich sehe schnell unter die Decke und atme erleichtert aus. Wir haben beide eine Boxershorts an. Ich versuche mich an gestern zu erinnern und kann es auch. Wir sind früh morgens nach Hause und Ryle war echt dicht und ich auch. Ich habe ihn hier her gebracht und seine Sachen ausgezogen, weil es so warm hier war und deswegen habe ich auch keine mehr an.,,Morgen ~" sagt er und ich sehe zu ihm.
,,Morgen shortie" sage ich und er sieht mich empört an.,,Ich bin nicht klein!" sagt er schmollend. Ich lache leicht und fange an ihn zu kitzeln. Er fängt an zu lachen und versucht mich zu stoppen aber kann es nicht. Ich muss auch lachen und fange dann an zu Husten. Es wird immer schlimmer und ich lasse ihn los und atme schnell. Ryle sieht mich besorgt an und ich atme immer wieder tief durch.
Es wird besser und hört dann auf.,,Alles okay? " fragt er vorsichtig und ich nicke.,,Ja ich habe nur meine Lunge zu sehr angestrengt."
Er nickt und ich sehe das er bedrückt auf den Boden sieht.,,Hey... " sage ich und nehme seine Hand.,,Ich habe noch Zeit okay? Und mit Glück kann man es weiter verzögern ". Er nickt leicht und steht auf.
,,Ryle.. Wo willst du hin?" frage ich vorsichtig und er zieht seine Sachen an und will aus meinem Zimmer gehen.
,,Ryle warte... Was is los? "Ich gehe zu ihm und halte ihn fest.
,,Was is los!? Du fragst was los ist!? Seit über einem Monat lebe ich in der Angst das ich morgens aufwache und du einfach nicht mehr da bist... Das ich ohne dich leben musst! Ich kann dich nicht verlieren.. Egal was du getan hast okay? Du gehörst in mein Leben.. " sagt er und fängt wieder an zu weinen. Ich ziehe ihn an mich und merke wie mir auch einzelne Tränen die Wangen runter laufen.,,Ryle... Du wirst auch ohne mich klar kommen. Du wirst einen klugen, hübschen Freund bekommen, ein erfülltes Leben und -" fange ich an und werde unterbrochen.
,,Halt die Klappe!! Ich habe nie jemanden außer dir geliebt und werde auch nie jemand anderes lieben!!" sagt er sauer, während er weint. Ich sehe zu ihm und er zieht mich runter und küsst mich.
Ich erwiedere vorsichtig und sehe ihn, dann an.,,Ich-" fange ich an doch er verschwindet vorher.Ich setze mich auf mein Bett und atme tief durch. Was ist gerade passiert...
~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Soulmate's? Are you sure?🤍
FanfictionDies ist das erste Buch von einer 2 Teiligen Reihe. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr seit gespannt auf die Fortsetzung.. ~BoyxBoy ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me