2

596 26 1
                                    

Ryle

,,Bin zuhause schatz" ruft meine Mutter und ich laufe runter und umarme sie vorsichtig. Meine Mom ist Schwanger und irgendwo im 7 Monat
,,Bin zuhause" ruft mein Dad und wir gehen auf den Flur zu ihm.
,,Na wie geht's dir und der Kleinen? " fragt mein Dad, gibt meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und streichelt über ihren Bauch.,,Super" sagt meine Mutter und lächelt.

Sie erwarten ein Mädchen und wollen es Ally nennen. Meine Mutter hat nur ein sehr hohes Risiko zu sterben da ihr Körper sehr schwach ist.,,Wie läuft es in der Uni großer? " fragt mein Dad und wuschelt mir durch die Haare.,,Gut Dad. Ich bin auch endlich überall  auf einer 2". Er lächelt und geht in die Küche.
,,Und dein Soulmate? " fragt meine Mutter.,,Ein Junge, Blake, er geht in mein Seminar aber kann mich kein bisschen leiden" sage ich und meine Mom lacht kurz.,,Das wird schon. Er wird damit schon irgendwie klar kommen ".

,,Ja deine Mutter hat recht" sagt mein Dad.,,Ahh.. Oh gott " sagt meine mutter gequält und hält sich an mir fest.
,,Mom alles okay.." sage ich und sehe sie an.,,Schatz... Krankenhahhh~" sagt sie und krümmt sich.,,Dad was ist hier los??!" sage ich panisch und er sieht zu mir.,,Ins Auto. Sofort. "
Er bringt meine Mom raus und ich schließe ab und steige auch ins Auto. Wir fahren zum Krankenhaus und meine Mutter gibt immer wieder gequälte Geräusche von sich.

Wir kommen an uns es kümmert sich direkt jemand um sie.,,Es muss raus und das sofort!!" ruft der Arzt und bringt sie Weg.,,Dad..." sage ich und sehe meinen Vater an. Er nimmt mich in den Arm und wir warten.,,Alles wird gut.. " sagt er und ich nicke und warte weiter.
,,Sir... Wir müssen reden." sagt der Arzt.
,,Mein Sohn kann das mitbekommen immerhin ist das seine Mutter" sagt mein Vater und der Arzt nickt.

,,Es tut mir leid... Weder ihre Frau noch das Kind haben es geschafft " sagt er und ich sehe ihn an und dann zu meinem Vater.,,Ihre Frau hat zu viel Blut verloren und wir konnten die Blutung nicht stoppen und das Kind war noch nicht weit genug entwickelt. Es tut mir leid" sagt er und geht dann. Ich fange an zu weinen und mein Vater nimmt mich in den Arm. Wir weinen beide und verabschieden uns noch von ihr.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt