7

520 21 0
                                    

Ryle

Es klingelt und ich lasse Blake rein. Wir gehen nach hinten in mein Zimmer und er sieht sich um. Er kommt zu meiner Foto Wand und sieht die Bilder an und zeigt, dann auf eins.,,Wer ist das? Sie sieht dir sehr ähnlich " sagt er und ich breche innerlich gerade wieder ein Stück. .,,Meine ältere Schwester.. Sie ist eine der wenigen in meiner Familie die mir ähnlich sieht.. Sie ist bei einem Unfall umgekommen".
Er sieht zu mir, ich lächel kurz und er sieht sich weiter um. Ich atme leise erleichtert aus und setze mich auf mein Bett.

,,Du wirst mich also in Ruhe lassen..? " frage ich und er nickt.,,Ich will dir dein Leben nicht schwerer machen als es schon ist und naja dieses Soulmate ding halt. Ich hätte mir eigentlich ein Mädchen gewünscht.. Am liebsten diese eine die ich mal gesehen habe als ich klein war. Muss so mit 10 gewesen sein. Sie sieht dir ähnlich. Sie hatte blonde, Kinn kurze Haare, einen himmlischen Körper, blaue Augen." sagt er.

Er beschreibt mich... So sah ich mit 10 aus. Damals hatten meine Eltern mir noch erlaubt mich weiblich zu kleiden. Ich stehe auf, hole ein Bild und gebe es ihm. Er sieht es an und dann mich.,,Das ist sie! Kennst du sie!!" fragt er aufgeregt. Ich könnte ihm die Wahrheit sagen. Ich muss mich nicht verstecken und wenn es alle an der Uni wissen, dann ist das eben so. Ich bin ein Crossdresser und stehe dazu.

,,Ja ich kenne sie" sage ich und er sieht mich verblüfft an.,,Kannst du sie mir vorstellen? " fragt er neugierig.
,,Du kennst sie schon nur eben.. Naja.. Anders" sage ich und er guckt mich verwirrt an.,,Blake.. Das bin ich mit 10.. " sage ich und er lacht.,,Ja klar doch".
,,Am See, es war warm und ich hatte ein blaues Kleid an. Ich saß auf den Steg und du bist mit ein paar Jungs an mir vorbei gegangen " sage ich und er nickt langsam.

,, Ich bin ein Crossdresser... Ich trage gerne mal weibliche Sachen.."
Er starrt mich an und dann zum Bild.
,,Du...bist dir sic-" fängt er an und ich unterbreche ihn.
,,Hör auf. Sag das einfach nicht okay? ".
Er stellt das Bild weg und geht auf mich zu. Ich bleibe stehen und sehe ihn an.
,,Sicher das es nicht nur eine Phase ist? "fragt er.,,Ich meine du bist als Mädchen verdammt hübsch aber es ist doch irgendwie weird" sagt er.

,,Verschwinde. Ich muss mir das von dir nicht anhören. Geh einfach und lass mich in ruhe. Warum habe ich gedacht das du mich auch nur ein bisschen verstehst. Ich bin halt so  und wenn du das nicht akzeptieren kannst dann verpiss dich. Ich will dich in 10 minuten nicht mehr hier sehen " sage ich und gehe ins Bad. Es war klar das er so reagiert..

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt