20

400 15 0
                                    

~2 Wochen später ~

Ryle

Es sind 2 Wochen vergangen seit ich und Blake zusammen sind. Ich habe heute Geburtstag und wir vollen abends mit ein paar Leuten von der Uni feiern.
Ich gähne und gehe müde zu meinem Schrank und merke kurze Zeit später Hände an meinen Hüften.,,Morgen Shortie ~" höre ich Blake sagen und muss lächeln.,,Morgen ~" sage ich und drehe mich zu ihm.

Er will mich küssen aber ich lege meinen Finger auf seine Lippen und schüttel den Kopf. "Ich geh erst duschen und Zähneputzen " sage ich lachend und er sieht mich an.,,Du kannst mir ja was zu anziehen raus suchen. Wir wollten doch frühstücken gehen zusammen " sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe dann ins Bad. Ich lehne mich an die Tür und atme tief durch. Ich liebe ihn und das mehr als alles andere und schon seit Jahren aber ich weiß das ich ihn verlieren werde. Mir laufen wieder Tränen die Wangen runter und ich schalte schnell die Dusche an, damit man mich nicht hören kann.

Ich will ihn einfach nicht verlieren und ich kann es einfach nicht. Ich wollte ihn solange haben und jetzt muss ich ihn gehen lassen. Ich stehe atme tief durch und sehe in den Spiegel. Ich sehe verdammt fertig aus, weil ich seit Tagen schlecht schlafe. Ich gehe unter die Dusche und höre dann auch langsam auf zu weinen. Ich atme tief durch, trockne much ab, binde mir ein Handtuch und putze Zähne .
Ich gehe ins Zimmer und sehe auf mein Bett. Ich muss lachen und sehe nur die Sachen an. Ich wusste das Blake genau das raus sucht.

Schwarze Hot pants, schwarz-weißes gestreiftes top und ein kleines Päckchen.
Ich ziehe mich an und sehe mir das Päckchen an. Ein simples Happy Birthday steht auf ihm. Ich öffne die Box und muss lächeln. Es liegt ein Album drin, ein Alec Benjamin Album und eine kleine Kette mit einem Silbernen Herz und einem Datum. Es ist das Datum wo wir zusammen gekommen sind.

Die Story ist auch sehr schön. Nachdem er mir gesagt hat das er mich liebt sind wir den Tag danach in den Park gegangen. Er hat gesungen und Gitarre gespielt und mich dann mit einem Song gefragt ob ich sein Freund werden will.
Ich mache die Kette um und gehe runter zu Blake. Er kommt zu mir und küsst mich zärtlich und ich erwiere kurz.
,,Danke. Das Geschenk ist echt wundervoll " sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt