16

399 16 0
                                    

4 Wochen später

Ryle

Blake und ich haben ein weiteres Semester beendet und ihm geht es zum Glück nicht schlechter als vor einem Monat. Ich stehe gerade draußen vor der Uni und rede noch mit Leuten aus der clique. Ich gehe auch mittlerweile wieder als Crossdresser zur Uni.,,Uhm Ryle.. Du solltest dich mal umdrehen " sagt einer von ihnen und ich drehe mich um und sehe Blake.

Er hat eine Rose in der Hand und ein Banner hinter sich. Es ist ein Schulscherz das man sein Date so imposant wie möglich fragt. Blake trägt ein schwarzes Hemd und hat gemachte Haare. Ich sehe das Banner an und muss lachen.
-I know you're Gay as hell but can I still take you straight to prom? -
Ich sehe ihn an und er mich.,,Ja kannst du " sage ich und umarme ihn.
,,Aber ich nehme dich nur mit, wenn du dich nicht versteckt ja?" sagt er leise und ich nicke.,,Du zahlst das Kleid " sage ich lachend und merke das er nickt.

Ich lose die Umarmung und nehme die Rose.,,Gehen wir nach Hause?" frage ich und er lacht leicht und nickt dann.
Wir gehen nach Hause und ich hänge das Banner in mein Zimmer und stelle die Rose ins Wasser. Er kommt zu mir und lehnt sich in den Türrahmen.
,,Aber.. Ich kann nicht Tanzen..." sagt er sieht zu mir und lacht.
,,Dann bringe ich es dir bei" ich nehme seine Hand, gehe runter ins Wohnzimmer und mache Platz.

Ich starte die Musik und stelle mich vor ihn. Das ist gerade wie im Traum.
,,Leg deine eine Hand an meine Hüfte und nimm meine andere Hand. " sage ich und er sieht mich an. Ich verdrehe die Augen, nehme seine Hand und lege sie an meine Hüfte. Meine eine Hand lege ich auf seine Schulter und mit der anderen nehme ich seine Hand.,,Du führst. Das heißt du machst mit rechts einen Schritt nach vorne, ich mit dem selben einen mach hinten und dann das selbe mit links.. Merh versuchen wir erstmal nicht " sage ich.

Wir fangen an und von stunde zu stunde wird er besser. Irgendwann bin ich so müde das ich seine Hand los lasse und beide über seine Schulter lege und meinen kopf auf seine Schulter.
Seine Hände sind jetzt beide an meiner Hüfte. Es ist gerade alles so perfekt..

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt