Ryle
Blake ist gestern nach seinem Geständnis gegangen. Mein Vater kam kurz danach nach Hause, hat mich angeschrien und fertig gemacht. Ich schminke gerade die Wunden über und sehe auf mein Handy. Drake hat geschrieben das er heute nicht kommt aus privaten Gründen. Ich schminke den rest über und gehe los. Ich sehe zu Blake, lächel kurz und gehe dann weiter.
,,Ryle bleib stehen " sagt er und ich bleibe stehen und sehe auf den Boden.
,,Oh oh Ryle. Das wird schmerzhaft!!" ruft seine clique.Blake dreht mich zu sich und ich sehe weiter auf den Boden und zitter leicht.
,,Wow... Ganz ruhig ich will dir nichts tun... " sagt er und ich sehe zu ihm hoch.
Er sieht mich geschockt an und ich drehe mein Gesicht weg.,,Das Makeup deckt es nicht wirklich ab. War dein Vater das?" fragt er und dreht mein Gesicht zu sich. Ich nicke und er zieht mich mit zu seiner Clique.,,Geht schon vor. Ich komm gleich nach" sagt er, nimmt seine Sachen und geht nur mir auf die Toilette.,,Was wird das.. "sage ich schüchtern und er packt ein paar Sachen aus und macht dann mein Gesicht sauber.,,Ich sorge dafür das man es nicht mehr sieht" sagt er und fängt an. Nach 15 Minuten dreht er mich zum Spiegel und es sieht aus als, wenn nichts passiert wäre.,,Woher kannst du das so gut? "frage ich und sehe zu ihm.,,Habe es mir beigebracht um meine Blauenflecken zu verstecken. Man lernt mit der Zeit dazu" sagt er und ich sehe wieder in den Spiegel. Er überrascht mich immer wieder.
,,Mal nh andere Sache... Was dagegen wenn ich später zu dir komme. Ich meine.. Naja.. Wir sind Soulmate's.. Ich will dich nicht mehr fertig machen, sondern besser kennen lernen " sagt er und ich nicke schüchtern.,,Klar komm ruhig.. Mein Dad ist nicht vor heute abend wieder da."
Er nickt und wir gehen in das Seminar. Seine Freunde lassen mich auch in Ruhe und er auch. Ich gehe nach den Seminaren nach Hause, Räume auf, gehe duschen und wasche ein paar meiner Sachen.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Soulmate's? Are you sure?🤍
FanfictionDies ist das erste Buch von einer 2 Teiligen Reihe. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr seit gespannt auf die Fortsetzung.. ~BoyxBoy ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me