~3 Monate später~
Ryle
Ich und Blake sind gerade unterwegs und ich hänge mit meinen Gedanken ganz wo anders. Wir sind auf dem Weg zum Krankenhaus, weil Blake einen Kontroll Termin hat. Wir gehen rein, er geht zum Empfang und dann warten wir. Er kommt schnell dran und macht ein paar Tests.
Ich warte und spiele nervös mit meinen Händen. Er kommt wieder und setzt sich zu mir.,,Ryle.. Wir müssen zuhause dringend - " fängt er an und muss dann stark Husten.,,müssen dringend über etwas reden.."Ich nicke und nehme seine Hand und lehne mich an ihn. Der Arzt kommt wieder, sagt nichts und gibt Blake einen Zettel. Er sieht den Arzt an und er ihn.
,,Aber was ist wenn mein Körper sie auch wieder zerstört..?" fragt er und ich verstehe gar nichts.,,Wird er nicht.. Denn wir haben geraus gefunden das der Virus der deine Lunge zerstört nicht von deinem Körper kommt sondern von der Lunge selbst. Das er dein Herz angreift war ein Fehler im System.." sagt der Arzt.,,Was is denn???" frage ich verwirrt und Blake sieht zu mir.,,Eine Transplantation.. Eine neue Lunge.. Ich könnte weiter leben.. " sagt er und ich starre ihn an und fange an zu lächeln.,,Wann?" sage ich leise und sehe zum Arzt.,,Sobald die Lunge da ist. Ich denke sie können heute hier bleiben und morgen können wir transplantieren. " sagt er und wir bedanken uns, erledigen den Papier Kram, ich gehe seine Sachen holen und dann zu ihm.,,Du wirst leben.." sage ich und er nimmt meine Hand und lächelt.
,,Ja und das mit dir an meiner Seite " sagt er und küsst meine Hand kurz.,,Aber wenn nicht.. Dann will ich das du weiter machst und glücklich wirst. Wenn ich sterbe wird das unsere Trennung sein... Du sollst glücklich werden und das mit einem Freund.."~nächster Morgen~
Blake ist im OP und ich warte und laufe den eingangs Bereich rauf und runter.
Ich zitter und atme schnell.
,,Ryle.. Sir?" sagt jemand und ich drehe mich zu ihm.,,Ja? " frage ich nervös und er sieht mich an.,,Er hat es leider nicht geschafft. Wir haben versuch ihn zurück zu holen aber sein Körper hat aufgegeben. Er ist gestorben bevor er die Lunge haben konnte.. Tut mir sehr leid.." sagt er und ich sehe ihn an und er mich.
,,Ich will ihn sehen.." sage ich und wir gehen zu ihm. Ich sehe ihn an und fange an zu weinen.,,Kann ich alleine sein mit ihm? " frage ich und er geht raus.Ich fange an mehr zu weinen und sinke auf den Boden.,,Du hast mir versprochen es zu verzögern... Wir wollten noch so viel machen..." sage ich und Weine weiter. Jemand kommt rein und ich sehe auf. Es ist ein pfleger und er weint ebenfalls. Er sieht mich und setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm.,,Er war stark und ein super Typ" sagt er und ich nicke. Ich habe ihn verloren aber werde weiter machen....
Fortsetzungen folgt...
DU LIEST GERADE
🤍Soulmate's? Are you sure?🤍
FanfictionDies ist das erste Buch von einer 2 Teiligen Reihe. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr seit gespannt auf die Fortsetzung.. ~BoyxBoy ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me