9

493 16 0
                                    

Blake

Ich bin auch oben angekommen und laufe direkt in Drake, der steht einfach da und starrt Ryle an. Ich sehe zu Ryle und bin geschockt. Er hat normalerweise Haare die Kinnlang sind und er trägt sie im Zopf..sie sind kurz . Es sieht verdammt gut aus aber irgendwas stimmt hier nicht.,,Okay.. Uhm... " Drake kniet sich kurz zu ihm.,,Du bist ja eiskalt.. Darf ich?" fragt er und Ryle nickt. Er sieht sich kurz die Wunden an und sieht dann zu mir und geht dann ins Bad und an den Schrank.

Ich Knie mich zu Ryle und er sieht mich an. Er hat ein Kleid an und es ist komplett zerstört. Ich nehme ihn in den Arm und er drückt mich an sich.
Drake kommt ein paar Minuten später wieder und ich löse die Umarmung.
,,Hier..zieh den an.. Dann sehen wir weiter" sagt er und zieht mich zu sich und dreht mich um. Ich höre Sachen auf den Boden fallen. .,,Is gut.. " sagt er und Drake dreht sich um und drückt mir vorher ein nasses Tuch in die Hand.

,,Mach die Wunden sauber.. Ich kümmer mich um das Handgelenk.". Ich mache was er sagt und 30 Minuten später ist alles ordentlich.,,Ryleee~~~" ruft jemand und Ryle zuckt zusammen. Ein Mann kommt rein und sieht uns an.,,Was macht ihr den hier? " fragt er und ich ziehe Ryle zu mir.,,Du kommst mit zu mir. Ich lass dich hier nicht länger.. " sage ich leise und merke das er leicht nickt
Sein Vater geht einfach wieder und Drake packt Ryles Sachen zusammen. Wir verschwinden durch das Fenster und gehen zu mir.

Wir bringen Ryle in mein Zimmer und noch bevor irgendwas anderes passiert schläft er ein. Drake und ich gehen in meine Küche und reden.
,,Ich bin gespannt was passiert is" sagt Drake und ich nicke.,,Was denkst du was passiert ist? " frage ich.
,,Naja.. Den Verletzungen nach hat er ihn wahrscheinlich immer wieder geschlagen.. Aber ich weiß nicht was der Auslöser war oder was passiert ist aber ich bin sicher das er nicht nach Hause gehen wird. Entweder du nimmst ihn auf oder ich muss es irgendwie für eine Weile " sagt er.

,,Er kann hier bleiben. Ist denke ich das mindeste was ich nach den Jahren für ihn tun kann". Er nickt und wir reden noch einwenig und er erzählt mir warum er weg zieht.,,Du willst weg... " höre ich irgendwann jemanden müde und verletzt sagen.,,Ich muss.. Meinem Dad geht es schlechter und wir müssen mit ihm zu einer anderen Therapie und dazu müssen wir weg ziehen. Tut mir leid..." sagt Drake und ich sehe zu Ryle.
,,Verstehe.. " sagt er und sieht auf den Boden.

~Jay

🤍Soulmate's? Are you sure?🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt