Die Stimmung, die dank des Perversen etwas angespannt gewesen war, lockerte sich wieder als Cassandra mit ihren Begleitern den großen Kinosaal betrat und der arme Jeremy dort erst einmal der Länge nach auf die Schnauze flog. Schuld daran war die große Leinwand auf der gerade einige Filmtrailer liefen und die seine Blicke sofort auf sich gezogen hatte, wodurch er leider die Stufen übersah. Obwohl sich im Saal nur wenige Besucher befanden, hörte man leises Gelächter. Cassandra beschloss nun vorauszulaufen um ihre sieben Idioten sicher zu den Plätzen zu führen. Kurz darauf saßen sie alle in einer Reihe, die Sechslinge links von Cassandra und Daeon zu ihrer rechten. Während sie darauf warteten, dass der Film begann, naschten die Idioten von den ganzen Süßigkeiten. Manches begeisterte sie sehr, anderes fanden sie jedoch widerlich. Das Peinliche daran war, das sie alles, was ihnen nicht schmeckte, einfach auf den Boden warfen. Noch bevor der Film begonnen hatte, sah es aus wie in einem Schweinestall.
"Mit euch gehe ich nie wieder in ein Kino, wenn ihr nicht lernt euch zu benehmen", schimpfte sie und entriss den Brüdern das Popcorn, da sie damit um sich warfen anstatt es zu Essen. Grummelnd drückte sie die tüte in die Hände von Daeon, der es neben sich abstellte und seinen Kumpels dann einen mahnenden Blick schenkte, woraufhin sie sogleich ganz brav wurden.
"Ist es üblich, das die Menschen es in einem Kino treiben, wie die Karnickel?", fragte Samuel und zunächst wunderte sich Cassandra über diese Frage sehr, doch dann als sie ihren Blick schweifen ließ, ahnte sie, weshalb er dies fragte. Im Saal befanden sich hauptsächlich Pärchen die wild Knutschten. Offensichtlich hatten die Verliebten den Film mit Absicht gewählt, da er schon Älter war und weniger Besucher in den Saal lockte. Ein komisches Geräusch aus der obersten Ecke, lenkte die Blicke der Acht dorthin und sie entdeckten ein Pärchen, das eindeutig mehr machte als nur zu Knutschen. Cassandra war schockiert und spielte ernsthaft mit dem Gedanken einen Aufseher zu rufen. Was war nur mit der Jugend von heute los? War das heimische Bett schon langweilig geworden? Seit wann war ein Kino ein Ort um Sex zu machen? Sich im Kino zu küssen, das fand sie gar nicht schlimm aber musste es wirklich sein das sie es da trieben wie die Karnickel? Vor allen anderen?
"Können die nicht in ein Hotel gehen oder so?", grummelte sie und fühlte das, was man wohl als Fremdschämen bezeichnete. Der Saal wurde nun dunkler und der Film begann, weshalb Cassandra die Pärchen ignorierte und sich auf Rampage konzentrierte. Kaum das auf der Leinwand die mutierte Ratte im Raumschiff zu erblicken war, kannten die Sechs zu ihrer linken kein halten mehr. Die Begeisterung war ihnen anzusehen und sie fieberten mit der Frau mit, die versuchte vor der Ratte zu flüchten. Die Sechs wirkten wie Hypnotisiert und Jeremy knabberte vor lauter Spannung sogar an seinen Fingernägeln. Schmunzelnd blickte sie zu ihrer rechten und beobachtete Daeon. Sie ertappte ihn dabei, wie er den Film völlig ignorierte und stattdessen die ganzen Pärchen im Saal beobachtete. Scheinbar fand er das wilde Gefummel um sich herum viel interessanter als Dwayne, der nun auf der Leinwand zu sehen war. Cassandra zuckte darüber nur mit ihren Schultern und konzentrierte sich wieder auf den Film, da sie ungern die tollen Szenen verpassen wollte. Als die Stelle mit dem großen Wolf kam, der die Soldaten im Wald tötete, erinnerte sie sich an ihr erstes Date mit Daeon. Damals als sie auf dem Weg zurück zur Villa gewesen waren, hatte er ihr erzählt, das es in seiner Welt auch Wölfe gab und das sie so groß wie ein Baum seien. Zu jener Zeit hatte sie ihn für einen verrückten Psychopathen gehalten, doch nun war ihr klar, das er die Wahrheit gesprochen hatte. Ein Schaudern fuhr durch ihren Körper und sie wusste beim besten Willen nicht, wie sie reagieren würde, wenn solch ein Vieh vor ihr stünde. Hoffentlich musste sie das nie herausfinden. Dann, es war gerade die Szene mit dem Flugzeugabsturz, legte Daeon plötzlich seine Hand auf ihr Knie. Cassandra ließ diese Berührung mit Freude zu, doch dann stockte ihr der Atem da er seine Hand ganz langsam nach oben gleiten ließ, wo sie frech unter ihrem Kleid verschwand und ihre Mitte suchte. Entsetzt darüber das er sie dort berührte, während andere um sie herum waren, schlug sie ihm mahnend auf die Hand, doch er schien dies zu ignorieren und begann sie zu Streicheln. Oh-mein-Gott. Immer hektischer begann sie zu Atmen und biss sich auf die Lippen um ihren Ausruf der Lust zu verbergen. Obwohl sie ihn vor Scham liebend gerne aufgehalten hätte, konnte sie sich nicht gegen die Lust wehren, die er in ihr entfachte. Er wusste genau wo und wie er sie berühren musste, er kannte ihre empfindlichsten Stellen, wusste, welches Tempo sie mochte und ihr Körper bezeugte ihm bereits, das ihr Höhepunkt nahte. Cassandra versuchte sich diesem zu verweigern, sie wollte es nicht hier, sie wollte nicht mitten im Kino ..., - zu spät, sie kam und konnte nur mit Mühe einen lauten Aufschrei verkneifen. Fassungslos rang sie nach Atem und versuchte wieder die Kontrolle über ihren Körper zu erlangen, der bebte und zitterte. Von Scham erfüllt, blickte sie leicht erbost zu Daeon, er ihr frech zuzwinkerte, sich das Popcorn schnappte und seine Aufmerksamkeit mit einem schiefen Grinsen auf den Film lenkte. Von Kopf bis Fuß errötet sah Cassandra sich um und prüfte, ob jemand etwas davon mitbekommen hatte. Dies war jedoch nicht der Fall, die Sechs starrten noch immer die Leinwand an und die Pärchen waren allesamt mit sich selbst beschäftigt. Leise grummelnd blickte sie wieder zu Daeon, der sich von der ganzen Fummelei um sich herum wohl hatte anstecken lassen. Sie konnte ihm dafür nicht böse sein aber dennoch schwor sie sich, das er eine kleine Strafe bekommen würde. Als der Film sein Ende fand, sprang Cassandra sogleich auf und stürmte aus dem Saal. Mit noch immer glühenden Wangen versteckte sie sich auf der Damentoilette, wo sie versuchte, sich irgendwie trocken zu machen, da es in ihrem Slip unangenehm feucht geworden war. Kurz stellte sie sich vor, wie Sarah wohl reagieren würde, wenn sie von diesem Vorfall wusste. Vermutlich würde sie ihr kein Wort glauben oder aber sie würde schallend Lachen. Als Cassandra die Toilette verließ und die große Halle betrat, fand sie dort die Sieben auf sie wartend vor. Daeon grinste über das ganze Gesicht und er schien ziemlich stolz auf sich zu sein. Es war ihr wirklich ein Rätsel, warum er in der Lage war ihren Körper so sehr zu beherrschen. Wie machte er das nur? Zu ihrer großen Erleichterung verlor er jedoch kein Wort über diesen Vorfall und das war auch gut so, da sie auf keinen Fall wollte das die anderen Sechs etwas davon bemerkten. Mit einem leisen Grummeln in die Richtung von Daeon, ließ sie sich von ihren Begleitern in eine einsame Ecke der großen Halle führen, wo sie sich mit ihr zurück in den Dschungel teleportierten. Dort angekommen begab sich Cassandra ohne ein weiteres Wort sofort zu Bett und obwohl der Abend teilweise ziemlich Peinlich verlaufen war, schlief sie mit einem glücklichen Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Die Braut des Schattens (1)
FantasyZusammen mit ihren Freunden führt Cassandra einen Club, der nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine köstlichen Cocktails bekannt ist. Ihr Leben ist manchmal recht hektisch, doch im Großen und Ganzen ist sie zufrieden. Eines Abends bekommt...