𝟷𝟹 𝚂𝙼𝚄𝚃

1.3K 48 1
                                    

Hermine erwachte als erste und fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Der junge Mann neben ihr schnarcht leise und hält sie noch immer fest im Arm. Ein Umstand an den sie sich unbedingt gewöhnen könnte.
Dann ruft sie sich selber zur Ordnung. Wichtig ist das Draco sein Gedächtnis wieder erlangt, egal was dann mit ihnen Beiden passiert. Das sie sich hier gerade selber belügt versucht sie ohne rechten Erfolg zu verdrängen.
Plötzlich wird ihr bewusst das das Schnarchen aufgehört hat und als die erotischste Stimme des Universums ihr einen verschlafen ein" guten Morgen Granger" wünscht, erschaudert sie leicht.
Draco fährt langsam mit den Fingerspitzen an ihrem Körper entlang, immer von ihrer Schulter, an ihren Brüsten entlang, über ihren Bauch bis zu ihrer Hüfte. Allein diese Berührung lässt Hermine innerlich beben.

"Magst du das?", er fragt das leise und mit sehr tiefer Stimme die eher einem Knurren ähnelt. 

Zur Antwort dreht sich Hermine zu ihm und lässt ihn gewähren, dabei verliert sie sich in sturmgrauen Augen und ihr gegenüber versinkt in braunen.
Seine Hand wandert unter ihr T-shirt und bleibt einen Augenblick groß und warm auf ihrem Bauch liegen, dann zieht er dort mit dem Zeigefinger kleine und große Kreise. Sanft berührt er dabei immer wieder die Unterseite ihrer Brüste was sie jedes Mal scharf die Luft einziehen lässt. Ein typisches Malfoylächeln stiehlt sich in sein Gesicht als er plötzlich mit dem Daumen über eine ihrer Brustwarzen fährt , die sofort hart wird. 

"So eilig, Liebes? Heute wirst du Geduld haben müssen. Schön der Reihe nach!" 

"Ja Draco!"


Was macht sie eigentlich hier? "Ja, Draco!", das ist so garnicht ihre Art. Bei Merlin, was macht dieser Mann mit ihr?
Draco streichelt jetzt mit Daumen und Zeigefinger ihren Nippel , erst sanft, dann immer fester und bestimmter. Sie junge Hexe keucht : "Draco...ohhh...jaaaa!"


Der junge Malfoy seinerseits beobachtet ihre Reaktionen sehr genau , und als er auch ihren zweiten Nippel hinzunimmt entfährt ihr ein heiserer Schrei.
Mit einer schnellen Bewegung zieht er ihr das T-shirt über den Kopf , hält ihre Arme über ihrem Kopf fest und bedeckt ihre hoch aufgerichteten Nippel jetzt mit den Lippen.
Bei Merlin, Hermine sieht Sterne .
Draco lässt ihre Arme los und als er langsam ihr Höschen hinunter zieht krallt sie sich im Laken fest.

Bei Salazar, sie ist so feucht. Draco kann spüren wie seine Erektion ungeduldig pocht, seine Erregung ist fast schmerzhaft. Hermine ist perfekt, perfekt für ihn. Langsam, unendlich langsam schiebt er einen Finger in ihre warme Mitte. Die junge Hexe stöhnt begierig auf und reckt sich ihm entgegen. Schnell hat er ihren Lustpunkt gefunden und massiert diesen quälend langsam. Hermine ist so gefangen in ihrer Lust das sie nur noch flüstern kann. 

"Bitte Draco...nimm mich endlich...Ohhhh Draco!"


Der junge Zauberer streicht ein letztes Mal über ihre Klitoris was sie wieder heiser schreien lässt. Dann zieht er sich ebenfalls aus und postiert sich zwischen ihren Beinen.
Mit seiner Eichel fährt er wieder und wieder über ihre Spalte und bringt Hermine beinahe um den Verstand.
Schließlich lässt er sich Zentimeter um Zentimeter in sie gleiten, sie ist so eng und feucht. Auch Draco entfährt ein tiefes Stöhnen.
Langsam beginnt er in sie zu stoßen, dann immer schneller und härter.
Als Hermine kurz davor ist zu kommen zieht sie seinen Kopf zu sich herunter und flüstert ihm ins Ohr: "Ich liebe dich, Draco Malfoy!" 

Dann zieht sie in mit über die Klippe und beide kommen heftig und laut. Als sie wieder zu Atem gekommen sind küsst er Hermine lange , und dann kommt ein Satz mit dem zumindest Hermine nicht gerechnet hat : "Und ich liebe dich , Hermine Jean Granger!"

Amnesie // DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt