Und wieder schaut eine Klasse junger Schüler gebannt auf ein Glas mit Spinnen. Hermine hält ebenfalls die Luft an.
"Wer kann mir einen der drei unverzeihlichen Flüche nennen?", fragt Harry in die Runde und sieht sich erwartungsvoll um.Nur zögerlich heben sich einige Finger, und die junge Hexe kann spüren wie Draco sich neben ihr versteift. Er hat Angst das kann sie erkennen als sie sich ihm kurz zuwendet.
Sie ergreift seine Hand und hält sie ganz fest, daraufhin drückt er ihre dankbar.
Harry wendet sich einem großen Jungen in der ersten Reihe zu der die Hand erhoben hat.
"Wie ist dein Name?"
"Marcus, Sir!"
"Also Marcus, kennst du einen der Flüche?"
"Ja!", der junge Mann schluckt hart , " den Imperius Fluch, meine Onkel wurde damit gefoltert. Er musste schreckliche Dinge tun, ganz ohne es zu wollen!"
Harry nickt: "Richtig, der Imperius ist einer der drei unverzeihlichen Flüche! Fragen wir doch Mal die Expertin was genau er bewirkt. Hermine, kannst du dich erinnern?"Er lächelt ihr zu!
"Der Imperius Fluch unterwirft das Handeln einer anderen Person der eigenen Kontrolle. Bedingungslos!", die junge Hexe hat wie aus der Pistole geschossen geantwortet und jetzt grinst Harry sie frech an."Sehr gut Miss Granger, 10 Punkte für Gryffindor!"
Jetzt grinsen Beide, nur Draco nicht, er ist einfach ein Bisschen stolz auf Hermine.
Harry befreit eine der Spinnen aus dem Glas."Seht jetzt genau her, schaut nicht weg, ich werde die Spinne dazu bringen sich mit Schwung vom Tisch zu stürzen!"
Er richtet den Zauberstab auf das Tier "IMPERIO!"
Die Spinne krabbelt auf die andere Tischseite nimmt Anlauf, rennt quer über den Tisch und springt über die Kante. Sie zerpratscht auf dem Boden.
Einige Schüler und Schülerinnen keuchen auf, aber Harry entfernt die Spinne mit einem Ratzeputz und stellt sich wieder vor die Klasse.
"Nun denn, der nächste Fluch bitte!"Viel weniger Finger recken sich in die Höhe. Die Schüler fürchten was jetzt kommt.
Der junge Auror deutet auf ein Mädchen gleich hinten neben Draco und Hermine.
"Welchen Fluch kennst du?"
"Den Cruciatus , Sir!"
"Sehr richtig, Hermine, hilfst du uns nochmal?"An die Schüler gewandt sagt er: "Keiner war so gut wie sie!"
"Der Cruciatusfluch fügt einer anderen Person schreckliche, magische Folter zu. Unerträglichen Schmerz!"Sie schaut zu Draco der merklich den Kopf eingezogen hat und zu Boden sieht, er hat Angst und das zerreißt ihr fast das Herz. Beruhigend legt sie ihm eine Hand auf den Rücken und er schaut sie dankbar an.
"Ich liebe dich!", formen seine Lippen lautlos, und Hermine erschaudert.
Jetzt zieht Harry die nächste Spinne aus dem Glas, und setzt diese auf seine Hand. Er spricht es nur leise aus:"CRUCIO!", aber schon fängt die Spinne an sich unter Krämpfen zu winden.
"Unser Lehrer damals hat gesagt, hätte sie eine Stimme würde sie schreien, und das stimmt!"
Auch er wirft einen besorgten Blick zu Draco, doch dieser hält sich, von Hermine unterstützt prima, Harry ist zum ersten Mal beeindruckt.
"Und nun den letzten Fluch, nur Mut , auch diesen müsst ihr kennen. Mir fällt dieser besonders schwer, denn er hat auch meine Eltern getötet!"
Harry schaut in die bleichen Gesichter der Schüler, gut so, das hier soll sich einprägen, damit es niemals einen zweiten Voldemort geben kann.
Ein schüchtern aussehendes Mädchen hebt den Arm und Harry bedeutet ihr zu sprechen."Auch meine Mutter hat man so getötet!", sie schluckt ein paar Mal und spricht dann weiter , " der Avada Kedavra, der Todesfluch!"
Hier muss Hermine Nichts hinzufügen. In der Klasse ist jetzt Nichts mehr zu hören. Alle sehen gebannt auf Harry der die letzte Spinne aus dem Glas holt, diese setzt er auf den Tisch."AVADA KEDAVRA!"
Es gibt einen kurzen grünen Blitz und die Spinne ist tot.
Die Schüler ziehen erschrocken die Luft ein. Harry lässt das gerade geschehene einige Moment wirken.
"Diese Spinne könnte ihre Mutter sein, ihr Vater, der Mensch den sie lieben oder gar das eigene Kind! Sie Alle hier als kommende Generation von Hexen und Zauberern haben es in der Hand. So etwas darf nie wieder passieren, sie Alle hier müssen schlauer sein. Denn Voldemort und Alle Todesser hatten und haben eins gemeinsam , die sadistische Freude daran Gewalt auszuüben. Lassen sie sich nie verleiten!"
Damit entlässt Harry die Schüler die fast fluchtartig den Klassenraum verlassen und bleibt mit Hermine und Draco zurück.
"Die Stunde war fantastisch Harry! Heute haben die Schüler wirklich was gelernt!"
Draco ist sehr schweigsam und bleibt es auch bis er am späten Abend mit Hermine im Bett liegt.
"Das war ganz schön heftig heute!", sagt er schließlich."Ja Draco , aber notwendig, die Schüler müssen sehen um zu begreifen!"
"Du hast Recht, ich wünschte wirklich ich könnte mich erinnern, auch wenn es schlimm ist. Es ist schrecklich Nichts zu wissen!"
Er zieht Hermine an sich und hält sie fest in seinen Armen, liebevoll drückt er ihr einen Kuss auf.
"Egal ob ich mich je wieder erinnern kann oder nicht, eins weiß ich, ich liebe Dich!", sagt er mit rauer Stimme und küsst sie wieder, diesmal auf die Seite ihres Halses.Hermine streichelt zärtlich seinen perfekten Hintern:" Ich liebe dich auch, egal was kommt! Aber Schlaf jetzt , morgen möchtest du doch mit Harry Quidditch ausprobieren!"
"Wenn du mich da weiter streichelst werde ich kaum schlafen können!"
"MALFOY!"
Er lacht dieses leicht verruchte Lachen das sie so liebt, küsst sie noch einmal und packt Beide fest in die Bettdecke.
"Schlaf gut, Granger!"
"Du auch, Malfoy!"
Beide lachen und schlafen kurz darauf eng aneinander geschmiegt ein.
Wie nah Draco daran ist sein Gedächtnis zurück zu erhalten ahnen Beide nicht.
DU LIEST GERADE
Amnesie // Dramione
FanfictionNach der großen Schlacht wird Draco Malfoy durch die Hand seines eigenen Vaters so schwer verletzt das er in ein Koma fällt. Nach einigen Jahren erwacht er aus diesem leidet aber an vollständiger Amnesie. Hermine Granger , mittlerweile im Ministeriu...