Draco kommt an diesem Abend sehr spät nach Hause und findet Hermine , noch immer völlig aufgelöst vor dem Kamin.
Sie hat geweint, das sieht er gleich, dann geschneuzt sie sich geräuschvoll in ein Taschentuch. Der junge Zauberer lässt sich neben sie auf das Sofa fallen und legt seine Füße, garnicht wie ein Malfoy, einfach auf den Couchtisch.
"Alles ok mit dir Liebes, warum weinst du denn?"
Hermine schaut ihn aus dunkel umwölkten Augen an: "Hast du von dem Fluch gewusst?"
Draco lächelt:" Och, die Ollen Geschichten, ja davon weiß ich!"
Plötzlich trifft ihn ein Sofakissen hart auf den Kopf.
"Autsch, was soll denn das?"
"Du weißt sowas und erzählst mir Nichts davon, schäm dich, demnächst werde ich deine Frau, schon vergessen?"Und schon heult sie wieder los. Draco nimmt sie tröstend in den Arm:" Ich weiß mein Schatz, die Geschichte ist schrecklich, aber hab keine Angst, ich würde dich mit Allem was in meiner Macht steht verteidigen!"
"Das weiß ich doch", sagt sie weinerlich aber schon wieder versöhnlich, und vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter," aber wir sollten dem armen Mädchen irgendwie gedenken, eine Gedenktafel oder so etwas. Weißt du ihren Namen?"
"Ja, Dulcia hat es mir als Kind erzählt, sie hieß Marie!"
Beide schweigen und denken über Marie's schweres Schicksal nach.
"Es gibt aber auch eine schöne Überraschung, all das betreffend, die ich für dich habe!", flüstert die junge Hexe schließlich.
Ihr zukünftiger Mann schaut ihr tief in die Augen:"Die bekomme ich an unserem Hochzeitstag, oder!"
"Jawohl Mr.Malfoy, und keine Sekunde früher."
Die Anproben mit den fleißigen , kleinen Elfen finden deshalb immer in aller Heimlichkeit statt, meinst wenn Draco das Haus verlassen hat. Aber so sehr die Elfen das Kleid auch ausbessern, es spannt jedes Mal aufs Neue an Hermine's Bauch .
Schließlich ergreift Dulcia schüchtern das Wort: "Die Miss darf nicht böse sein, aber wenn das Kleid in zwei Monaten noch passen soll muss die Miss es Dulcia sagen! Dann machen Dulcia und die Anderen es wirklich groß genug.""Was soll ich sagen Dulcia?", Hermine versteht nicht ganz worauf das kleine Wesen hinaus will.
Dulcia windet sich und knetet ihre großen Hände: "Miss, Dulcia denkt das die Miss schwanger sein könnte!"
Darüber hat Hermine selber noch nicht nachgedacht, oder hat sich nicht erlaubt darüber nachzudenken. Aber jetzt wo die Elfe es ausspricht und sie tatsächlich darüber nachdenkt...
Das sie ihre Periode nicht bekommen hat, hat sie auf den Stress geschoben. Sie hat nahezu immer Hunger und regt sich über jede Kleinigkeit furchtbar auf. Das Schicksal von der jungen Marie hat sie Tage lang in einen emotionalen Ausnahmezustand versetzt. Und Zuletzt, aber nicht unerheblich, der vergessene Verhütungszauber.
"Dulcia, ich glaube du könntest Recht haben, aber sei so lieb und sage dem Master Nichts, ich möchte erst sicher sein!"
Die alte Elfe ist so aufgeregt das es Hermine schon wieder wahnsinnig rührt:"Dulcia bekommt wieder eine richtige Familie, oh Miss! Die Miss gibt Dulcia doch Bescheid oder?"
"Natürlich Dulcia, das ist doch klar!" Hermine wird heftig in der Knie Gegend umarmt.
Die junge Hexe verschwindet in das Schlafzimmer das sie mit Draco teilt und von dort ins Bad.Hier zaubert sie sich einen Muggelschwangerschaftstest , und dann beginnen einige der längsten Minuten in ihrem Leben.
Als die auf der Verpackung angegebenen 3 Minuten um sind muss sie all ihren Mut zusammen nehmen um den Teststreifen umzudrehen. Dann schlägt sich eine Hand vor den Mund und bekommt vor lauter schreck Schluckauf, in dem dafür vorgesehenen Feld steht ein einziges Wort: SCHWANGER!
Nach dem ersten Schreck durchströmt sie das schönste und wärmste Gefühl das man sich vorstellen kann. Schützend legt sie eine Hand auf ihren noch ganz flachen Bauch, und doch hat sich schon etwas verändert.
"Hallo da drin!", sagt sie leise," du brauchst keine Angst zu haben, deine Mama passt jetzt auf dich auf! Warte nur bis dein Papa von dir erfährt! Ja, Draco muss es erfahren. Aber wie wird er reagieren,ist jetzt auch für ihn schon Zeit für Kinder?"Hermine reißt die Badezimmer auf und ruft nach Dulcia die sogleich mit einem Ploppen erscheint. Sofort hält sie der Elfe den Test unter die Nase. Diese schaut ihn lange an, schnuppert sogar und schaut die junge Hexe dann fragend an.
"Miss, was ist das?"Hermine wird plötzlich klar das Dulcia wahrscheinlich noch nie einen solchen Test gesehen hat und selbstverständlich auch nicht lesen kann.
"Das bedeutet es ist wahr Dulcia, der Master und ich bekommen bald ein Kind!"
Daraufhin gerät Dulcia völlig aus dem Häuschen, tanzt um Hermine herum und lockt durch ihren Jubel die anderen Elfen an die Alle fest versprechen ihrer Miss zu helfen dem Master von der Schwangerschaft zu erzählen.
Da wieder einmal noch viel Zeit bleibt bis dieser nach Hause kommen wird stürzen sich die Elfen gemeinsam mit Hermine in die Vorbereitung der Überraschung für Draco. Da dabei sogar Möbel gerückt und getragen werden müssen, wird die junge Hexe von ihren kleinen Freunden die meiste Zeit zum Zuschauen verdonnert. Aber auch das ist in Hermine's Sinne , arbeiten die Elfen doch genau nach ihrer Vorstellung.
DU LIEST GERADE
Amnesie // Dramione
Hayran KurguNach der großen Schlacht wird Draco Malfoy durch die Hand seines eigenen Vaters so schwer verletzt das er in ein Koma fällt. Nach einigen Jahren erwacht er aus diesem leidet aber an vollständiger Amnesie. Hermine Granger , mittlerweile im Ministeriu...