𝟸𝟾

1K 49 7
                                    

Ein paar Tage vor der Hochzeit kommt Harry nach Malfoy Manor um der Braut kurz vor ihrem großen Tag beizustehen.
Er hätte seine beste Freundin um Nichts in der Welt in dieser Zeit alleine gelassen, sogar im Aurorenbüro hat er sich Urlaub genommen.
Hermine ist schrecklich aufgeregt, ihre Sorge das Kleid könnte doch nicht passen versuchen die Elfen jedes Mal wenn sie fragt zu zerstreuen.


"Die Miss wird wundervoll aussehen, ganz ganz sicher!"


Morgens ist der jungen Hexe jetzt regelmäßig übel und auch das bereitet ihr Kopfzerbrechen. Man kann ihre Schwangerschaft jetzt in Ansätzen sehen, ein Umstand den einzig Harry schon länger weiß aber für sich behalten hat. All ihre anderen Freunde werden Hermine's andere Umstände erst in dem Moment sehen wenn Harry sie zum Altar in der Kapelle des Manor führen wird.
Harry schaut zwei Tage vor der Trauung fassungslos den emsigen Elfen zu die, genau wie Draco, nicht zulassen das Hermine noch irgendwas arbeitet.


"Ein Wunder, dass du ihnen noch keine Mützen gestrickt hast!", lacht er. 


Zur Antwort bekommt er Würgegeräusche aus dem nahen Bad.

"Ist es schlimm, kann ich dir helfen?" 


Insgeheim stellt Harry sich einen biestigen Minidraco in Hermine's Bauch vor der hämisch grinsend das ganze Essen wieder hinaus wirft. Über diesen Gedanken muss er noch lauter lachen und erntet von der Toilette her ein wütendes schnauben.

"Was soll das Harry, was ist bitte so lustig?"


"Nichts, Mrs. fast Malfoy!", dabei giggelt er allerdings weiter.


Die beiden Männer kommen immer besser miteinander aus, nach langen Gesprächen und Draco's Versicherung das er er mit Hermine ernst meint und sie Zeit seines Lebens und darüber hinaus lieben wird hat Harry eingelenkt.
Da die Tage herrlich sind wird die Hochzeitsgesellschaft im Freien essen, wo die Elfen unter der Leitung von Afra weiße Tische und Stühle aufbauen. Die Tischdeko sind schlichte weiße und rosa Blüten die auch den Altar schmücken werden.
Nach der Trauung und der Feierlichkeiten wird das Paar in einer von Abraxanern gezogenen Kutsche in die Flitterwochen starten.


Der Tag der Hochzeit ist ein schöner , warmer und klarer Tag. 

Alle sind gekommen und der Garten des Manor füllt sich schnell. Luna und Neville Longbottom sind gekommen, sie haben ihre zweijährige Tochter Milka dabei die gedankenverloren den Schmetterlingen nachschaut. Ginny hat ihrer Sucher mitgebracht und Harry bringt sich und seinen Zorn schnell bei Hermine im Brautzimmer in Sicherheit. Bill und Fleur sind da, George mit seiner Frau Angelina, Charlie, Percy sowie Ron und seine neue - alte Freundin Lavender die sich ziemlich neidisch umsieht. Arthur und Molly Weasley haben es sich nicht nehmen lassen die Braut persönlich zu begrüßen, sind sie doch das was den Brauteltern am nächsten kommt wie Molly energisch behauptet. So wissen die Beiden auch schon von dem Geheimnis das Hermine unter ihrem Herzen trägt. Auch viele der anderen Schulkameraden aus Hogwarts sind gekommen. Blaise Zabini mit seiner Frau Pantsy , die ein ähnliches Gesicht macht wie Lavender. Blaise wird Draco auch als best man zur Seite stehen, Harry wird Hermine's Trauzeuge sein. Die Lehrer von Hogwarts sind vollzählig erschienen und mischen sich unter ihre ehemaligen Schützlinge. Abgerundet wird die Gesellschaft von Hermine's Kollegen aus dem Ministerium , allen voran Kingsley Shacklebolt , der Zaubereiminister höchstpersönlich.


Schließlich helfen die Hauselfen der jungen Hexe beim ankleiden, ihre Haare stecken sie elegant nach oben und befestigen den Schleier. Alles sitzt so als wäre es für Hermine gemacht, und Harry hält für einen Moment die Luft an, so schön und anmutig hat er seine beste Freundin noch nie gesehen.
Er nimmt sie kurz in den Arm: "Wenn irgenetwas sein sollte und das Frettchen dich nicht behandelt wie es soll und mir versprochen hat weißt du wo du mich findest, verstanden?"


Die junge Hexe nickt und tupft sich ein paar Tränen aus den Augen.


"Geht es dir auch gut Liebes, ist dir nicht übel!", Harry schaut sie besorgt an.


Diesmal schüttelt sie, Gott sei Dank, den Kopf und kann schon wieder lächeln. Die Elfen , die den Schleier tragen werden , und ihr Glück darüber kaum fassen können, nehmen ihre Plätze ein.
Harry, der in seiner Festtagsuniform der Auroren wunderbar aussieht bietet Hermine seinen Arm an.


"Bereit?"


"Ja, bereit!"

Amnesie // DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt