Hermine hat beide Hände auf den Kopf ihres zukünftigen Mannes gelegt. Sie hat mit so vielem gerechnet, vielleicht mit Ausgelassenheit oder gar Missmut aber niemals mit dieser stillen fast heiligen Freude. Draco ist verstummt, er kniet nach wie vor da und hält sie umschlungen. Das Gesicht an ihrem Bauch verborgen schluchzt er leise .
Nach einer gefühlten Ewigkei steht er auf, bleibt aber vor Hermine stehen."Ich werde ein Vater!", stellt er leise fest , "ich darf ein Daddy sein, ausgerechnet ich, womit habe ich so viel Glück verdient?"
Die junge Hexe schlingt die Hände um seinen Nacken und küsst ihn sanft auf den Mund: "Du hast Alles Glück verdient!"
Sie lächeln sich an!"Komm mit, ich zeige Dir Alles.", sagt Hermine dann und zieht Draco in das Zimmer für den neuen Erdenbürger.
Da steht ,von den Elfen liebevoll hergerichtet, die alte Wiege der Familie Malfoy , in der bereits Draco und viele vor ihm gut behütet geschlafen haben. Diese erklärt ihm Hermine zieht in das Schlafzimmer des Paares um wenn das Baby geboren wird. Eine Kinderelfe möchte die junge Hexe nur tagsüber ab und zu in Anspruch nehmen.
Als Draco's Blick auf den Bären fällt der in der Wiege sitzt wird sein Blick ganz weich."Hey Willow, was machst du denn hier?"
Er nimmt das Stofftier in die Hand und vergräbt seine Nase darin.
"Das war meiner mein Schatz,wo hast du ihn gefunden? Man hat ihn mir weggenommen als ich vier war, mein Vater...!"
Hermine streicht ihm eine verirrte Sträne aus der Stirn."Weißt du was , wir nehmen ihn mit rüber, dann kann er bei uns schlafen bis es eine neue Aufgabe für ihn gibt!"
"Einverstanden!"Draco strahlt wie ein kleiner Junge, und der jungen Hexe wird deutlich wie viel er hat entbehren müssen.
Nachdem Draco auch den Wickeltisch, die Vorhänge und was es sonst noch Alles gibt besichtigt hat gehen die Beiden schlafen. Willow der Bär hat am Kopfende einen Ehrenplatz bekommen. Als sie das Licht gelöscht haben zieht Draco Hermine fest in seine Arme, eine Hand legt er schützend auf ihren Bauch.
"Gute Nacht , Liebes!"
"Gute Nacht mein Schatz!"
Dann ertönt eine viel tiefere Stimme: "Gute Nacht Hermine!"
"Hääää?"
"Das war Willow!"
"Draco, du Kindskopf!"
Aber der junge Zauberer kann fühlen wie die junge Frau in seinen Armen von stummem Lachen geschüttelt wird.
DU LIEST GERADE
Amnesie // Dramione
FanfictionNach der großen Schlacht wird Draco Malfoy durch die Hand seines eigenen Vaters so schwer verletzt das er in ein Koma fällt. Nach einigen Jahren erwacht er aus diesem leidet aber an vollständiger Amnesie. Hermine Granger , mittlerweile im Ministeriu...