Soo Freunde,
(an alle tollen Leser, die schon fest dabei sind, mich mit ihrer Anwesenheit zu beglücken noch während die Story läuft <3) ich weiß, diese Info kommt bisschen spät haha weil die erste Short Story hier schon fast fertig ist und so... uups
...und ja, ich weiß, dass man so eine Inhaltsangabe hochladen sollte, bevor man die Kapitel schreibt...Aber es is mir gerade vorhin spontan eingefallen und ich halte es für eine gute Idee, einfach damit ihr wisst, was auf euch beim Lesen zukommt :3
Für alle Nachzügler: Erstmal hi, danke dass ihr es bis hier her geschafft habt, es ist mir eine große Freude
Wie gesagt, das hier ist noch NICHT die Story, ich hatte nur Lust, ein bisschen persönlicher zu werden >0<Ich werde so eine kleine Zusammenfassung jetzt immer vor (versprochen, vor) meinen Short Stories hochladen, damit ihr seht, worum es handelt und ob ihr Bock drauf habt und das lesen wollt.
Und natürlich auch für alle, die Bungou Stray Dogs gar nicht kennen und keinen Plan haben, was da abgeht; keine Sorge, ich lass euch nicht im Stich, hier wird das alles ein bisschen runtergebrochen und erklärt.Also, jetzt folgt eine kleine Inhaltsangabe für die erste Geschichte „Die Begegnung":
Es ist Montag und wir alle wissen, wie konfus dieser Tag manchmal sein kann. Hier kommt unser Hauptcharakter, Aimi, ins Spiel, die an diesem ganz speziellen Montag eine Menge konfuses Zeug erlebt. Zuerst trifft sie im Zug einen sehr charmanten Kerl, der ihr ein bisschen den Kopf verdreht, dann wird es ein bisschen turbulent bis sie noch einen charmanten Kerl trifft. Die beiden zanken sich ein bisschen, es wird vielleicht lustig, vielleicht irre, vielleicht denkt ihr euch alle auch nur so ‚Was geht in ihrem Gehirn ab, dass sie sowas schreibt?' ... Jedenfalls begleitet sie dann den einen charmanten Typen zu seiner Arbeit, der hat nämlich einen ganz interessanten Job (kleiner Spoiler: 🤫er ist eine Art Detektiv 🤫) und lernt da ein paar interessante Leute kennen. Sie kann denen auch gleich bei einem Fall behilflich werden und findet das alles furchtbar toll. Auf dem Weg nach Hause trifft sie den anderen charmanten Typen wieder, der ihr schöne Augen gemacht hat und der nimmt sich auch wieder mit zu sich (kleiner Spoiler: 🤫er ist ein Mafiosi🤫) und lernt da noch mehr Leute kennen... also ihr seht, worauf das hinausläuft.
Es ging mir hier weniger um die Story als um die Vorstellung der Charaktere müsst ihr wissen.
Also quasi hat das hier noch gar keine richtige Storyline, der Protagonist Aimi wird erst einmal eingeführt und sie begegnet den ganzen Personen, die eine Rolle spielen. Deswegen heißt das auch "Die Begegnung", einfach, weil sie allen begegnet, die im Verlauf von zukünftigen Geschichten wichtig sein könnten. Sollte logisch klingen.Ich weiß, wie verwirrend die ganzen Namen und Gesichter sein können, gerade auch für die, die sich mit Bungou Stray Dogs noch gar nicht oder nur minimal beschäftigt haben, also hoffe ich, damit irgendwie ein bisschen behilflich zu sein.
So, das war's erst mal, wenn nochwas ist, aktualisiere ich das hier bei Gelegenheit :3
DU LIEST GERADE
Bungou Stray Dogs Short Stories
ParanormalHey there~ Ich bin momentan ziemlich verrückt nach diesem Anime, Bungou Stray Dogs. Hier veröffentliche ich einzelne Stories, die mir dazu einfallen, weil die Charaktere so unfassbar tiefgründig und so schön unterhaltsam sind. Das hier wird eine Sa...