7. Story: IF I COULD TURN BACK TIME (Info)

388 11 11
                                    

Hello friends, ich habe jetzt Sommerferien und bin back-back-back on the road again.

Alsoooo könnt ihr euch, nach diesen kleinen Oneshots, auf eine neue Kurzgeschichte freuen.

Die Idee kommt, wie so oft, von meiner bezaubernden Freundin @dassteve, erst mal ein riesen Applaus für dich
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🥳
denn ohne diese verrückte Lady wäre das Ganze hier wahrscheinlich schon eingeschlafen, weil ich in letzter Zeit so dermaßen die motivations- und ideenloseste Schreibblockade aller Zeiten habe. Aber hey, jetzt kommt der Sommer und mit dem Sommer kommt meine Inspiration hoffentlich zurück.

Dennoch versuche ich mich an einer neuen Kurzgeschichte und die soll folgendermaßen aussehen:

Unsere geliebten ADA Mitglieder haben es mit einem neuen Gegner zu tun, der aber dieses Mal nicht so leicht zu händeln ist. Mit seiner Fähigkeit schickt er sie nämlich in die Vergangenheit zurück. Dort werden sie mit verschiedenen Problemen konfrontiert, denn Dazai ist ja plötzlich wieder Teil der Mafia und der zu dieser Zeit ‚neue' Mafiaboss Mori stellt ganz Yokohama mit seiner Machtübernahme auf den Kopf. Und so eine Reise in die Vergangenheit bringt natürlich auch die ein oder andere Überraschung mit sich. Zusätzlich dazu kommt auch noch die spannende Frage auf: Wie zur Hölle kommt man wieder zurück in die Gegenwart?

Ihr sehr also, es geht ziemlich ab.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, was ich natürlich hoffe, dann seid gespannt.
(Und ich hoffe, dass ihr vom Titel genau so einen Ohrwurm habt wie ich ^^)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Bis dahin: tschö mit ö und bleibt mir ja gesund!

Bungou Stray Dogs Short StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt