Jungkook
Relativ müde betrat ich an diesem Morgen den Klassenraum.
Ich habe nicht wirklich lust auf Schule, aber wenn ich irgendwann mal einen Job bekommen will um mein eigenes Geld zu verdienen, muss ich wohl oder übel zur Schule gehen.
Es gibt sogar leute die die Schule mögen.....
Wie kann man sowas wie die Schule nur mögen?
Schon alleine das wort 'Schule' sagt doch schon das es schlimm ist.
Naja... Aber jeder dem seinen nh.„Jungkook!" rief Jemand aus der Ecke des Klassenzimmers.
Ein Blick in die richtung verriet mir das es sich um meinen Besten Freund Jimin handelte welcher nach mir rief.
Mit einem leichten Lächeln im Gesicht ging ich auf ihn zu.
„Hi Jiminie" begrüßte ich ihn mit einer Umarmung.
„Du Kookie?" fing er etwas nervös an.
„Yes?"
„Ich glaube ich hab mich Verliebt" unsicher sah er mir in die augen und spielte mit seinen Fingern.
„Du und Verliebt? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.... Du warst noch NIE verliebt" gab ich belustigt von mir, bemerkte aber sekunden später erst das er es Völlig wrnst meinte.
„Oh.. Also.. Uhm... In wen bist du denn?" fragte ich in einem ziemlich neugierigem Ton.
„I-in Yoongi" flüsterte er schon fast tonlos.
„Bitte wie?! In Min Yoongi?! DEN MIN YOONGI?!" rief ich fast, wurde aber durch einr Relativ kleine hand auf meinem mund gedämpft.
„Ja DEN Yoongi"
„Jimin...Ich weiss nicht was für Hoffnungen du dir gemacht hast, aber er wird dich nur Verletzten. Er vögelt sich durch die halbe Weltgeschichte und das weisst du" versuchte ich ihm Klarzumachen.
Meiner Meinung nach war Min Yoongi kein guter Umgang für den kleinen Jiminie...
„Okay.... Es war dumm dir das zu sagen" flüsterte er und setzte sich hin.
Gerade als ich noch etwas sagen wollte, kam der Lehrer reinnweswegen ich mich wohl oder übel hinsetzten musste.„Also liebe Klasse, wir haben einen Neuen Schüler."
---------
Neue Geschichte, Neues Glück hehehe
Jup die kapitel werden wieder so kurz sein ABER ich versuche das die Geschichte relativ viele Kapitel haben wird also mindestens 20 so yeah.
DU LIEST GERADE
Your eyes tell • Taekook ✔️
Fanfiction»ƒιиιѕнє∂« Jeon Jungkook, klein, zierlich,nett, das Perfekte kind könnte man meinen. Was jedoch niemand weiss ist das hinter der Maske des Perfekten vorzeige jungen, ein komplett kaputter mensch steckt. -------------- „Woher willst du wissen das ic...