Jungkook
Fragend las ich mir die Nachricht von einer Person durch die anscheinend Lia heißt.
-Hey Taehyungie, wir haben seitdem du umgezogen bist nicht viel miteinander geschrieben bzw. du hast nie geantwortet. Du bist jetzt in Seoul bei den Losern, stimmts? Ich weiss noch wie du immer wieder gesagt hast das du hierbleiben willst und nicht nach Seoul willst. Anscheinend hast du deine Meinung geändert. Nun gut was ich eigentlich sagen wollte ist das ich schwanger bin und deinen rat brauche. Schreib mir zurück, wenn du kannst :3-
….. Schwanger? Sie? Von meinem Taehyungie? UGHHHHHHHHH.
Bevor ich jedoch anderweitig reagieren konnte risse in nicht so freundlich aussehender Taehyung mir sein Handy aus der Hand.
,,Was machst du an meinem Handy?“ fragte er in einem unfreundlichen Ton, weswegen mir ein Schauer über den Rücken lief.
,,Tae-“ fing ich an, wurde jedoch direkt wieder von ihm unterbrochen.
,,Ich habe gefragt was du an meinem Handy machst!“ schrie er diesmal, weswegen ich leicht zusammenzuckte.
,,I-ich… du hast eine Nachricht bekommen“ sagte ich dann, sah ihm jedoch nichts ins Gesicht.
,,DAS GIBT DIR NICHT DAS RECHT AN MEIN HANDY ZU GEHEN!“
,,Wieso nicht hm?! Weil du mir verschwiegen hast das du Vater wirst?! Weil du nicht wolltest das ich das erfahre?!“ schrie ich dann zum Schluss auch während er mich nur verwirrt ansah.
,,Was redest du für einen Mist?“ fragte er dann verwirrt.,,Jetzt tuh nicht so als wüsstest du nichts, ich habe diese scheiss Nachricht gelesen! Und ich sag dir eins, versuch gar nicht erst wieder angekrochen zu kommen denn ich bin fertig mit dir!“. Bevor er auch noch irgendwas machen konnte rannte ich an ihm vorbei, zog in Windeseile meine schuhe an und rannte diesmal wirklich nachhause.
-------
Ups?
DU LIEST GERADE
Your eyes tell • Taekook ✔️
Fanfic»ƒιиιѕнє∂« Jeon Jungkook, klein, zierlich,nett, das Perfekte kind könnte man meinen. Was jedoch niemand weiss ist das hinter der Maske des Perfekten vorzeige jungen, ein komplett kaputter mensch steckt. -------------- „Woher willst du wissen das ic...