🖇️Twenty-five🖇️

382 33 5
                                    

Jungkook

Nachdem Yoongi das gerufen hat, ist Tae tatsächlich runtergekommen und hat bestätigt das ich sein Bunny bin jsjskakakjsoeieieoeow.
Nachteil daran ist das die anderen wach geworden sind und Jimin musste denen dann auch erklären was vorgefallen ist und Boom jeder weiss jetzt das die beiden zusammen sind.
Hoseok sah nicht so begeistert aus.
Liegt warscheinlich daran das er was für jimin fühlt-
Aufjedenfall haben wir uns dann alle angezogen und sitzen nun wieder Gelangweilt in Taes Zimmer.
„Was wollen wir machen?" fragte Yoongi der durch die Haare von Jimin Strich welcher seinen Kopf auf Yoongis schoss abgelegt hat.
„Wir könn-" fing ich an doch wurde mal wieder von Hoseok unterbrochen.
„Lasst uns-"
„Yah! Lass Kookie doch was sagen. Du hast ihn gestern schon unterbrochen" unterbrach Tae nun Hoseok.
Etwas überrascht aber auch gleichzeitig dankend sah ich ihn an.
„Okay okay sorry" gab Hoseok etwas überfordert von sich und setzte sich wieder richtig hin.

„Wir könnten ja in den neuen Freizeitpark gehen" schlug ich dann vor.
„Klingt gut. Was haltet ihr davon?" lächelte Tae die anderen an.
Da alle einverstanden waren, zogen wir uns Schuhe sowie Jacken an, da es ziemlich kalt ist, und gingen dann los zum Freizeitpark.

---------
Heyo.

Kann sein das ich heute abend/Nacht mehrere Kapitel poste aus lw.
Also indirekt wieder eine lesenacht 🤡

Nur das die irgendwann kommen also kann dann auch eine Stunde zwischen den Kapiteln liegen upsi HAHAHAHA

Btw, habt ihr den Darkmode drinne? 👀

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt