🖇️Fifty🖇️

275 17 2
                                    


Jungkook

Schnell schnappte ich mir meine Jacke, zog meine Schuhe an und rannte aus meinem Zimmer.
Zu meiner Überraschung war die Wohnungstür bereits offen. Etwas langsamer ging ich nun raus und sah, wie meine Eltern ein paar Koffer in ein Auto luden.
,,Ehm… wollt ihr weg?“ fragte ich verwirrt und stellte mich zu ihnen.
,,Nein also ja. Wir wollen weg. Mit dir. Wir ziehen nach Ilsan. Dein Vater hat dich dort bereits auf einem Internat angemeldet“ erklärte meine Mutter mir und schloss dann den Kofferraum.
,,Was? Ich kann nicht weg hier!“ protestierte ich und sah meine Eltern empört an.
,,Jeon Jungkook steig jetzt in den wagen“ sagte dann mein Vater und ich merkte anhand seiner Tonlage und seiner Mimik das er kurz davor ist sauer zu werden.
,,Nein.“ antwortete ich stumpf und ging an meiner Mutter vorbei jedoch habe ich die Rechnung ohne meinen Vater gemacht. Dieser zog mich nämlich am arm wieder zurück und versuchte mich ins Auto zu drücken.

,,ICH WERDE NICHT MIT EUCH GEHEN!!!“ schrie ich und wehrte mich weiterhin, stockte dann aber als mein Vater mir eine schelle gab.
,,DU WIRST MIT UNS NACH ILSAN KOMMEN HAST DU MICH VERSTANDEN?!“ schrie er dann, weswegen ich ängstlich zusammenzuckte du nichts anderes konnte als nicken.
Gerade als ich in den wagen steigen wollte, erkannte ich von etwas weiterem Tae, weswegen ich direkt die Chance nutzte und immer wieder seinen Namen rief.
Dieser realisierte jedoch erst nach etwas längerer Zeit was gerade Sache war.
In dieser Zeit hatten meine Eltern mich ins Auto gedrückt und die Tür abgeschlossen.
,,Ab nach ilsan“ trällerte meine Mutter und fuhr dann los.

----------
Ab nach Ilsan tralalalala~

Die Leute die meine Nummer haben sehen einfach einige Spoiler in meiner WA Story HAHAHAHHA ICH BIN SO MIES

2/3

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt