Jungkook
„Bis Morgen Kook, ruf mich an wenn etwas ist"
„Mach ich,Bis Morgen" verabschiedete ich mich von Jimin und ging dann auch Nachhause.
Heute hatten wir nur bis zur 4.Stunde weil danach eine Lehrer Konferenz ist.
Wieso Jimin gesagt hat ich soll ihn anrufen wenn was ist?
Er weiss von meiner Situation zu hause... Und diese ist nicht gerade die Schönste....
Wenn ich mit der Schule fertig bin und einen gescheiten Job habe, wollen Jimin und ich in eine WG ziehen.
Wir hatten uns diese Idee in den Kopf gesetzt als wir 14 waren.
Seitdem sind 3 Jahre vergangen.
Ich war nichtmehr weit von Zuhause entfernt.
Das erkannte ich daran das um mich herum immer mehr Häuser bildeten, welche alt und zerfallen waren.
Ich wohne nicht in einer gegend von reichen leuten,ganz und garnicht.
Meine Familie ist arm....sehr arm...
Deswegen leben wir in einer gegend die nicht gerade oft besucht wird.
Hauptsächlich von drogenhändlern und Alkoholikern.„Hallo Herr Wang" begrüßte ich meinen Nachbarn welcher mich zur begrüßung anlächelte.
Selbst wenn die gegend, auf gutdeutsch gesagt, Scheisse ist, gibt es hier Trotzdem nette Menschen.
Wie eben mein Nachbar Herr Wang.
Er Fragt mich immer wieder wie ich bei meinen Lebensumständen so glücklich sein kann...
Ich sage immer das ich Freunde habe die mich Aufmuntern und somit meinen Tag immerwieder aufs neue Verbessern.
Das ist ja auch nicht gelogen,ganz und Garnicht, das ist sogar die Wahrheit.
Jedoch bin ich alles andere als Glücklich.
Ich bin nicht so eine Person die ihre Gefühle offen zeigt.
Wenn Jimin wissen würde, das ich ganz unf garnicht Glücklich bin, dann würde er sich unnötig Sorgen machen und das will ich nicht.Langsam Kramte ich den Schlüssel aus meiner Schultasche und schloss damit die Tür auf.
Direkt kam mir eine dicke Alkoholfahne entgehen weswegen ich kurz angeekelt die augen Zusammenkniff.
Alkohol... So kommen wir wieder zu dem Thema wieso wir so arm sind.
Mein kleiner Bruder Jisung hat sich vor 3 Jahren im Alter von 12 das Leben genommen...
Meine Eltern haben das nicht verkraftet und wollten ihre Trauergefühle in Alkohol tränken...
Naja... Jetzt ist das daraus geworden.
Wir haben kaum essen daheim, weswegen ich auch so dünn bin.
Meine Eltern holen sich nurnoch Alkohol und Zigaretten...
Ich kann mich nicht daran erinnern wann sie das letzte mal Nüchtern waren...„Jungcock mein Junge~ Bist du wieder daaa~?"
----------
Omg wie komm ich jetzt auf Jungcock HAHAHAHA
Btw, ich Uploade immer wenn ich ein Kapitel geschrieben hab. Ist es euch egal wann ich update oder soll ich Feste Zeiten machen?
P.s: Sorry für Rechtschreib fehler hdjeiie Sobald die Story beendet ist, werde ich die Kapitel auf Rechtschreibung verbessern Yeet
Bye<3
DU LIEST GERADE
Your eyes tell • Taekook ✔️
Fiksi Penggemar»ƒιиιѕнє∂« Jeon Jungkook, klein, zierlich,nett, das Perfekte kind könnte man meinen. Was jedoch niemand weiss ist das hinter der Maske des Perfekten vorzeige jungen, ein komplett kaputter mensch steckt. -------------- „Woher willst du wissen das ic...