🖇Fifty-six🖇

308 16 0
                                    

Taehyung

Angespannt saß ich auf meinem Sofa, um mich herum meine Freunde.
Ich habe Kookie mehrmals angerufen aber er ist nie dran gegangen, auch auf meine Nachrichten antwortet er nicht.
Hätte ich schneller reagiert dann wäre jetzt nicht weg... er würde hier in meinen Armen liegen und wir würden die ganze zeit kuscheln.
Seufzend ließ ich mich dann nach hinten in mein Kissen sinken.
Ich weiss nicht was ich machen soll.... ich will ihn doch nur wieder haben...
Einige tränen flossen aus meinen Augenwinkeln als es aufeinmal klingelte.
Huh? Wer klingelt denn hier um diese Uhrzeit?
Himmelarsch und zwirn wieso jetzt!?

Genervt stand ich auf, wischte meinen Tränen schnell weg und öffnete die Tür.
„Ich bin beschäftigt ich kann ni-" fing ich an, unterbrach mich aber selber als ich realisierte wer vor mir stand.
Kookie, mein Kookie stand vor mir.
„O-oh gott" sagte ich schon fast atemlos und zog ihn sofort in meine arme wo er direkt anfing zu weinen.
Ich selber konnte es nicht verhindern das einige tränen meine Augenwinkel verließen.
Er war bei mir... endlich wieder hier....

—————
Oke ye eh hii...
Haha... ja ich lebe auch noch i think-

Ich habe mich jetzt ziemlich lange nichtmehr gemeldet was einerseits daran lag das ich komplett vergessen habe das diese Story existiert und andererseits hatte ich keine Ideen.
Das ist jetzt immernoch so weswegen hiernach ein Epilog kommt und die Story danach beendet ist.
Eigentlich hatte ich geplant das sie etwas länger geht aber joa....
Ich werde mich bemühen bald mit einem neuen Buch zu kommen🤌🏼

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt