🖇️Thirty-six🖇️

340 24 1
                                    

Jungkook

Verwirrt schaute ich Jimin hinterher, stand dann vom Platz auf und folgte ihm.
Mir war das völlig egal das der Lehrer mir nachsitzen verdonnern würde, das Wohlergehen meines besten Freundes ist mir wichtiger als diese Blöde Mathe Klausur.
Langsam öffnete ich die Tür der Toilette und hörte direkt das schluchzen von ihm welches mir ein Stich im Herzen beriet.
Ich mag es nicht die Person weinen zu sehen welche mir viel bedeutet und sonst immer ein breites Lächeln auf dem Gesicht trägt.
„Jimin?" fragte ich leise und stellte mich vor die Tür der Kabine in der er war.
„G-Geh" schluchzte er und ich seufzte leise.
„Rede mit mir... Ich bin dein Bester Freund... Ich bin für di-"
„Jaja für mich da hat man ja gesehen" unterbrach er mich und öffnete die Tür.
„Wo warst du als ich dich gebraucht habe? Wo warst du als ich dich gestern Abend angerufen habe weil ich Hilfe und Trost von meinem Besten Freund brauchte?! Richtig, du warst nicht da!" schrie er mittlerweile.

„I-ich hatte mein Handy nicht bei mir...." flüsterte ich und schaute ihn an.
„Aber jetzt bin ich für dich da. Rede mit mir"
„Wie du siehst will ich nicht reden." sagte er kalt und wendete sich ab.
„O-Okay... Ich geh dann.... Komm zu mir wenn du doch reden willst..." mit definitiv schlechterer Laune ging ich aus der Toilette und machte mich auf den weg nachhause.
Mir war es komplett egal das wir noch Schule haben und das meine sachen noch in der Klasse sind.
Ich brauche gerade Ruhe....
Leise schloss ich die Tür auf und zu meiner Überraschung waren meine Eltern zuhause.
„Ich bi-" fing ich an, stoppte jedoch als ich eine Unterhaltung mitbekam welche ich am liebsten nicht mitbekommen hätte.

-----
Hehe~

Schaut mal bei meiner neuen Story vorbei :=)

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt