🖇️Nineteen🖇️

395 32 6
                                    

Jungkook

„Habt ihr Hunger?" fragte Taehyung uns nachdem wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und uns in sein zimmer gechillt haben.
Namjoon und Jin sitzen auf dem Boden neben Tae, Yoongi und Jimin.
Hoseok und ich sitzen auf Taes Bett wobei ich mir sein Kissen geschnappt hab und mich gerade in dieses 'Kuschel'.
Wir alle kommentierten Taes Aussage mit einem 'nein' weswegen er Nickte.
„Hat einer eine Idee was wir machen können?" fragte Nun Jin.
„Wir Könn-" fing ich an, wurde aber direkt von Hoseok unterbrochen.
„Lasst uns einen Film sehen!" schrie Dieser und sprang auf.
Okay....
Dann eben so.
Da alle mit der Idee von Hoseok einverstanden waren, standen wir auf und gingen ins Wohnzimmer.
Da ich das Kissen von Taehyung ziemlich gemütlich fand, nahm ich dieses mit.

„Du magst das Kissen, nicht war kleiner?" lachte Tae und setzte sich neben Mich.
Etwas schüchtern Nickte ich und schaute auf den Fernseher wo die anderen gerade einen Film auf Netflix aussuchen.
Meine Augen weiteten sich als mir aufeinmal ein Film in die augen Sprang.
„KÖNNEN WIR TOYSTORY SCHAUEN?!" schrie ich und krallte mich happy in das Kissen.
Erst nach ein Paar Sekunden Stille bemerkte ich was gerade geschehen ist weswegen ich augenblicklich knallrot wurde.
Aufeinmal fingen alle an zu lachen weswegen ich peinlich berührt mein Gesicht in Taes Kissen vergrub.
Lachend machte dann Namjoon den Film an weswegen ich wieder vom Kissen hochschaute und mit strahlenden Augen Den Film sah.

---------

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt