🖇️Twenty-three🖇️

376 34 3
                                    

Jimin

Ich weiss nicht wie lange wir hier schon stehen aber was ich weiss ist das es langsam tatsächlich etwas Kalt wird.
Yoongi kam mir wieder etwas näher so das sich unsere Lippen etwas berührten bei jedem Wort welches er sprach.
„Ich..... Ich liebe dich Jimin.... Sei meins.... " flüsterte er und sah mir mit einem kleinen wenig Unsicherheit in die Augen.
„I-ich Liebe dich a-auch" erwiederte ich und wurde einen kleinen wenig rot.
„Willst du... Naja.. Vielleicht... Mit mir zusammen sein?" fragte er dann.
Leicht musste ich aufgrund seiner leichten Schüchternheit schmunzeln, antwortete aber mit einem „Ja".
Binnen Sekunden zauberte sich ein Lächeln auf Yoongis Gesicht ehe er mich ganz fest umarmte was mich Kichern ließ.
„Können wir vielleicht rein? Es wird kalt" murmelte ich in seine Halsbeuge.
Aufeinmal drückte er mich von sich weswegen ich ihn verwirrt ansah.
Bevor ich irgendetwas machen konnte, zog er seinen Hoodie aus nur um ihn mir überzuziehen.

Der Hoodie geht mir ca. Bis zu den knien und die Ärmel sind mir auch viel zu gross.
Ne... Also echt... Das ist jetzt meiner.
„Gib ihn mir einfach morgen wieder" sagte er und ich schaute ihn empört an.
„Du begibst Dich in Gefahr wenn Du sowas sagst Min Yoongi. Du kannst Dir sicher sein das Dieser hoodie nie wieder deinen Kleiderschrank sehen wird" grummelt ich und stampfte wieder ins wohnzimmer um mich auf den boden zu legen.
Vorsichtig zog Yoongi mich an seinen Oberkörper UND WTF WANN HAT DER SICH HINGELEGT?!
„Gute Nacht Minnie" flüsterte er und kurz darauf schlief ich ein.

-------
Oke das ist das offizielle Ende der lese nacht bruh ich bin gestern eingepennt aber was erwartet man im 2 uhr💁🏼‍♀️
Anygays ich hasse dieses Kapitel-

Bye

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt