JiminSchnell drehte ich mich um und sah direkt in das Gesicht von Yoongi.
Dieser kam langsam zu mir und stellte sich direkt vor mich so das ich zu ihm hoch schauen musste.
Wieso ist er auch einen Kopf größer als ich sjksmsjsjs
„Wieso bist du hier draussen" fragte er diesmal in einer etwas sanfteren Stimme.
„I-ich konnte nicht schlafen" gab ich zu und sah ihm in die augen was ich aber nicht hätte tuhen sollen.
Den ab dem Moment wo seine augen meine Trafen, kam es mir vor als wäre er das einzige was gerade existieren würde...
Es kam mir so vor als würde er mir den halt geben den ich ganz tief im Inneren Brauche.....Meine Arme schlangen sich wie von selber um seinen hals, ehe ich mich auf zehenspitzen stellte und meine Lippen auf seine legte.
Etwas überrascht weitete er seine Augen, fing sich jedoch recht schnell und legte seine arme um meine Taille.
Mir ist bewusst das das hier mein erster Kuss ist, jedoch bin ich mir zu hundert Prozent sicher das das die richtige Entscheidung ist.
Ich schloss meine Augen und fing langsam an meine Lippen zu bewegen.
Zu meinem Glück beugte Yoongi sich ein wenig runter so das ich wieder normal Stehen konnte.
Meinen Kopf musste ich etwas in den Nacken legen während er seinen ein wenig nach unten neigen musste.
Je länger der Kuss anhielt desto mehr genoss ich ihn.
Zufrieden drückte ich mich an ihn und lächelte ganz leicht in den kuss hinein.
Das ist einer der wenigen Momente in meinem. Leben in denen ich mich wohlfühle, Glücklich bin und mich sicher fühle zur gleichen Zeit....
Mir kommt es gerade so vor als würde alles negative an uns Abprallen....Nach einer zeit mussten wir uns wegen dem aufkommenden luft mangel lösen, blieben uns jedoch so nah.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine welche für einen kurzen Moment liebe Ausstrahlten.„Sei meins Jimin" hauchte er gegen meine Lippen und behielt den Augenkontakt zu mir.
------------
Nächstes Kap wieder Yoonmin und Danach wieder taekook lol iwie hab ich das Gefühl ich schreib mehr Yoonmin als Taekook-
DU LIEST GERADE
Your eyes tell • Taekook ✔️
Fanfiction»ƒιиιѕнє∂« Jeon Jungkook, klein, zierlich,nett, das Perfekte kind könnte man meinen. Was jedoch niemand weiss ist das hinter der Maske des Perfekten vorzeige jungen, ein komplett kaputter mensch steckt. -------------- „Woher willst du wissen das ic...