🖇️Twenty-four🖇️

388 34 5
                                    

Jungkook

Gähnend wachte ich am nächsten Morgen auf, und musste feststellen das ich und Tae uns in der nacht aneinander gekuschelt haben.
Seine arme waren um meinen oberkörper geschlungen während meine sich um seinen Bauch geschlungen haben.
Unsere Beine waren miteinander verknotet, insgesamt war es ziemlich gemütlich.
Für aussenstehende sah es wahrscheinlich so aus als ob wir ein Pärchen wären.....
Vorsichtig befreite ich mich aus seinem Klammergriff, was sogar ziemlich gut Funktionierte, und ging leise nach unten wo die anderen noch friedlich schliefen.
Schmunzelnd ging ich dann in die Küche wo ich mich erstmal  zu Tod erschreckte.
Jimin saß auf der Arbeitsplätze während Yoongi sich zwischen seine beine gestellt hat.
Beide sind am... Knutschen?
„Erklärungsbedarf Park Jimin".

Beide zuckten zusammen und sahen mich dann ziemlich erschrocken an.
Auf diese Erklärung bin ich jetzt mal gespannt...

---

„....ja und dann haben wir uns geküsst und... Joa... Jetzt sind wir zusammen" beendete Jimin seine Erzählung.
Wew...
Min Yoongi kann 'Romantisch' sein?
Wobei, dabei war nichts romantisch-
„Wew.... Jetzt ist mein Kaffee kalt" betrübt schaute ich runter zu meinem, mittlerweile Kaltem, Kaffee.
„Yahh sag doch was dazu?!!"
„Ja was soll ich dazu sagen? Ihr könnt machen was ihr wollt. Aber ich sag dir eins Yoongi, tuh ihm weh und ich komme mitten in der Nacht zu dir, reisse deine Stimmen Bänder raus, reisse dir nach und nach jeden einzelnen fingernagel mit einer Zange ab, Schlitze mit einem Pinkel Glitzer Messer in deine haut und lasse dich dann Qualvoll verbluten"
.....
.......
........
„KIM TAEHYUNG BEKOMM DEINEN BUNNY IN DEN GRIFF"
Wie. Wo was wieso Taehyung's bunny-

-----------
Yeeet schaut mal bei meiner neuen Story vorbei:)

(ich bin zu inkompetent den link einzufügen-)

Anygays, sie heisst 10 Days und joa es ist bisher nur der Prolog draussen und das Erste Kap kommt am Montag huhu UND es ist Yoonmin HEHEHEHEHEHE

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt