🖇️Fourty-five🖇️

304 22 0
                                    

Yoongi

Abwartend sah Jungkook mich von der Seite an.
Will der wirklich das ich Jimin hinterher renne nur weil er eine Perfekte Beziehung hat?
Nein.
„Worauf wartest du? Hopp hopp!" sagte er Auffordernd ehe Namjoon mich vom Platz schubste.
Seufzend stand ich dann auf und ging Jimin hinterher.
Es macht mich traurig....
Oh ja es macht mich sehr traurig das er schluss gemacht hat....
Aber es war ja seine Entscheidung und die sollte ich respektieren....
Vorsichtig öffnete ich die Tür der Toilette auf der ich Jimin hinrennen sah.
Sofort kam mir der Klang seines schluchzens entgegen was mir ein Stich im Herzen versetzte.
„Jimin...." sagte ich sanft und klopfte an der tür der Kabine in der er war.
„G-Geh weg....!" schluchzte er.
„Jimin bitte... Mach auf und gib mir eine zweite Chance es zu erklären.... ".
Kurz darauf hörte ich das Schloss der Tür, sah wie sie sich öffnete und ein verweinter Jimin rauskam.
„Jimin" murmelte ich,nahm seine hände in meine und fing dann an zu erklären.

„Also.... Du weisst ja wie mein Ruf war bevor.. Wir zusammen gekommen sind. Das ich den nächstbesten ins Bett genommen habe.... Als wir dann zusammengekommen sind habe ich alle meine Kontakte abgebrochen, gelöscht etc... Ich wusste nichts das ich sie noch als Kontakt habe aber ich will nichts von ihr... Ich liebe dich, nur dich und niemand anderen. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht... Ich will dich, dich und niemand anderen. Ich will dich nicht dazu zwingen mir zu verzeihen denn ich weiss das dich das echt verletzt haben muss... Aber... Bitte gib mir eine zweite Chance... " flüsterte ich zum Schluss und sah ihm in die augen.
Ich bekam keine Antwort sondern eine saftige schelle.
„Du bist so Scheisse..." schluchzte er und klammerte sich an mich.
„Ich weiss Minnie.... Ich weiss.... " flüsterte ich und drückte ihn an mich.
„Heisst das..... Heisst das du verzeihst mir....?" fragte ich leise und sah ihm in die Augen.
Schnell wischte er sich die tränen weg und nickte dann.
„Möchtest.... Möchtest du wieder mit mir zusammen sein?" fragte ich etwas unsicher.
„Nein..... "

--------

Ugh ich wollte viel früher posten

Your eyes tell • Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt