Jungkook
„Kookie? Willst du noch mit zu mir? Hobi kommt auch" fragte Jimin mich nachdem wir aus dem Klassenraum gegangen sind.
„Klar wieso nicht?" schulterzuckend ging ich zu Jimin und Hoseok die sich gerade von den anderen Verabschiedeten.
Was mir dabei nicht entging war der Blick den Yoongi Jimin zuwarf.
Ich muss Jimin unbedingt fragen was damit auf sich hat....
„Komm jetzt kook" quengelte Jimin und zog mich am Ärmel.
Lachend verabschiedete ich mich von den anderen und ging dann mit Hoseok und Jimin.---
„Also Jimin, was läuft zwischen Yoongi und dir?" fragte ich meinen Besten Freund.
Nachdem wir bei Jimin angekommen sind, haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und sitzen nun auf seinem Bett.
Hoseok sitzt neben ihm während ich vor den beiden sitze und mich in Jimins riesen teddy gekuschelt habe.
„Was soll zwischen uns laufen?" verwirrt sah er mich an.
„Als du vorhin an der schule Hoseok umarmt hast... Er hat euch angestarrt... Schon fast eifersüchtig" gab ich nachdenklich von mir.
„Achso.... Da ist vielleicht sowas passiert" Nuschelte Jimin und wurde zum Ende hin immer leiser.
„Wie? Was ist passiert?! Erzähl!" schrie ich schon da ich gerade neugieriger als sonst was war.„Jaja ist ja gut... Also, ich habe halt mein Buch geholt und dann kam Yoongi und hat mich gegen den Spind gedrückt-"
„WIE ER HAT DICH GEGEND DEN SPIND GEDRÜCKT"
„HOSEOK HALT DIE FRESSE JIMIN SOLL WEITER ERZÄHLEN"
„.... Seit ihr jetzt ruhig? Danke. Also, dann haben wir uns angesehen und er hat gefragt was zwischen Hoseok und mir läuft worauf ich dann wahrheitsgemäß gesagt habe das dort nichts läuft. Und als ich gefragt habe wieso er darauf kommt meinte er das Hoseok mich wohl die ganze zeit angestarrt hat und das es ihm komisch vorkam das dieser aufeinmal gesagt hat das ich niedlich bin. Dann hab ich gefragt wieso ihn das interessiert und dann hat er aufeinmal gesagt das-"
„WAS HAT ER GESAGT" rief Hoseok ihm wieder dazwischen.
Nö, das reicht mir.
Schnell stand ich auf, nahm das panzertape von Jimins schreibtisch, riss etwas davon ab und klebte es Hoseok auf dem. Mund.„Das lässt du dran bis Jimin zuende erzählt hat und wenn du es vorher annimmst dann werde ich dir deinen schwanz abreissen und ihn dir tief in deinen rächen stecken" fauchte ich ihn an und setzte mich wieder zu dem Teddy.
„Also, erzähl weiter" perplex sah Jimin mich an ehe er sich wieder fing und weiter erzählte.
„dann hat er gesagt das ich seins bin. Ich hab dann aber gesagt das ich nicht seins bin und das er sich zu viel einbilden weil wir heute das erste mal wirklich miteinander geredet haben. Er hat aber gesagt das es ihm egal ist und er alles dafür tut um das zu bekommen was er will. Danach hätte ich das Verlangen ihn zu küssen, hab es aber gelassen... Zum Schluss hat er dann mein Buch aufgehoben und gesagt das wir uns wiedersehen und ich sein Jimin bin"
Wew.... Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
„Okay, das kommt unerwartet... Aber das ist gut... Mach weiter so Jimin. Zeig ihm das du nicht so einfach zu bekommen bist" grinste ich und zog Hobi das panzertape von dem mund
„Au... Aber danke. Und toll jetzt habe ich vergessen was ich sagen wollte... "
„Ist vielleicht auch garnicht so schlecht.. Naja, schauen wir einen film?" fragte ich die beiden und bekam direkt ein Nicken.
Was mir dabei aber auffiel war das Hoseok Jimin verliebt angesehen hat...Ich glaube er ist wirlich in Jimin...
Und so sehr ich Yoongi auch nicht leiden kann, ich glaube er tut Jimin besser als Hoseok...-------------
YEET etwas länger weil ich die nächsten Tage nicht Updaten kann ^^
DU LIEST GERADE
Your eyes tell • Taekook ✔️
Fanfiction»ƒιиιѕнє∂« Jeon Jungkook, klein, zierlich,nett, das Perfekte kind könnte man meinen. Was jedoch niemand weiss ist das hinter der Maske des Perfekten vorzeige jungen, ein komplett kaputter mensch steckt. -------------- „Woher willst du wissen das ic...